![]() |
Ich würd sagen, wir machen mal ein paar Orte/Zeitpunkte aus, schicken dann jedem eine PN und dann lassen wir mal abstimmen! Ich wär allerdings immer noch für das Treffen am Wörthersee. An einem Parkplatz ein bisschen außerhalb! |
1. hary - Leibnitz/Steiermark 2. the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol 3. VWfreak93 - Salzburg/Salzburg 4. Hirsiii - leibnitz/steiermark 5. djskapz - Linz/Oberösterreich 6. Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten 7. Icealen - Wien/Wien 8. Salvadore - Spittal/Kärnten 9. Fanboy - Salzburg 10. theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg 11. MrBurns - Klosterneuburg/Niederösterreich 12. Soron - Salzburg 13. Muff - Steyr/OÖ 14. Jun-stone - wörgl/tirol 15. IM_GTI - Ötztal/Tirol 16. 2eGTI - woher kommst du? :D |
Zitat:
wäre auch am coolsten finde ich.... :cool2: den kumpel, den ich mitnehmen würde hat eben auch einen 3er..... ;) |
Zitat:
Also Jungs da ich im September Mami werd, kann ich nur kurzfristig fix zusagen, werd aber hoffentlich an den See kommen wenn die Schwangerschaft bis dahin problemlos verläuft... |
Naja ich fahre Golf 1 und habe trotzdem vor zu kommen :D Würde schon sagen, dass wir Freunde mitbringen. Wirds wenigstens ein bisschen größer ;) Auch wenn sie nicht G3 fahren . |
Zitat:
|
Zitat:
yesss ^^ joa, und wegen den anderen autos....ich finds kein problem ^^ hab das nur am anfang so verstanden ;) |
|
:D ^^ dann kannst ja den/oder die kleine(n) beim übernächsten treffen oder so mal mitnehmen ^^ da gibts bei mir und meiner freundin viel. auch schon nachwuchs :) |
na supa, dann könnens zam spielen und sich gegenseitig in die Bobbycars reinfahren *gg* |
Also ich wär für den Namen :D Wär doch süß ;) |
Zitat:
also ich hätte evtl auch einen bmw im anhang! aber a gruppenfoto nur mit 3er golfs bzw nur mit den usern hier dafür bin ich ganz stark |
Zitat:
des wird ja dann da reinste "kindergarten" :D *haha* :cool2: ne, spaß beiseite ;) joa, für so a foto bin ich natürlich auch ;) PS.: bräuchte bis dahin noch einen supersprint (oder sonst eine marke) fächerkrümmer um billiges geld für den 2L (8v) :) |
Ja ein Golf3.de Foto wär natürlich Klasse. Alleine schon der Erinnerung wegen ;) Von mir aus auch NUR die Golf 3. ;) |
soll ich mal den thread umbennen lassen in "golf3.de österreichtreffen am wörthersee"? |
Hoffentlich ist das Wetter auch Geil!! Was würdet ihr sagen wenn man irgendwo G3forum T-Shirts mit Usernamen und richtigen Namen machen würde!! Finde es dann etwas persönlicher wenn man weiß mit wenn man redet und nicht immer im Hinterkopf nachdenken muss. "So wer is das jetzt?" Was haltet ihr davon? Glaube die haben das beim richtigen G3 Forum treffen auch. |
find ich geil die idee :) haben wir für die maturareise auch gemacht ;) kostenpunkt pro t-shirt inkl. druck: 15€ glaube sogar ein bisschen drunter.... :) leider hab ich zu dem typ, der uns das damals gemanaget hat, gar keinen kontakt mehr... :( wenn jemand was weiß, wo das günstig zu machen ist, wäre echt super :) |
ja oder wir könnten uns einfach mit dem username vorstellen ^^ |
Zitat:
"Hallo 2 und 4 wie gehts? |
Beim Forentreff sind keine Namen auf den Shirts.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |