![]() |
Zitat:
|
Da ich zum 01.03. nach Stuttgart umziehe, brauche ich auch ein neues Kennzeichen. Was würde euch denn so gefallen? Folgende Nummern habe ich mir mal reserviert: S-VR 620 S-VR 657 Edit: S-VR 280 S-IX 28 S-VR 174 Bitte um weitere Vorschläge!!! |
s-vr 628 s-vr 174 |
s-vr 628 VERGEBEN s-vr 174 FREI |
Lol, ein Freund schreibt mir gerade... S-GN 8911 (good night 911) |
Ein extrem geiler unverbastelter VR6 Die fotos sehen aus wie originale VW verkaufsfotos, einfach hammer, die mit abstand besten fotos die ich hier bis jetzt gesehen habe. |
Danke aber ich habe mich schon für die AMGs entschieden! |
irgendwas mit S-EX 6969xD |
Oder S-LUT 69 oder gehen nur 2 buchstaben und 4 Zahlen? |
S-EX wird nichts mehr frei sein^^, will ich aber auch nicht. Also das Kennzeichen:D Es gehen maximal 2 Buchstaben und 4 Ziffern ... S-XX XXXX ... und mindestens 2 Buchstaben und 2 Ziffern (in Stuttgart zu mindest)! S-XX XX |
Also wenns bei den PS bleibt würd ich mir S-VR 174 untern Nagel reißen :D |
S-VR 2800 (ccm) :D |
VW 28 oder S-CH 3155 (Scheiß) :D S OS 174 Aber VR 174 ist auch nice |
Haha, scheiss, du mich auch :-lol-: Naja, ich weis halt nicht ob es bei 174 bleibt, man weis ja nie^^ |
Dann würde ich S deine Anfangs Buchstaben (Namen) und vllt dein gebutsdatum |
Zitat:
|
Hey Erkan, ich würde nicht VR als Kennzeichen nehmen, dann weißm es ja jeder gleich auf anhieb das du leistung hast. Mach lieber S- VW xx Oder S- CL 75 xD |
Weis man so oder so, also wenn einer weis was VR6 bedeutet, der sieht das auch am Auspuff oder an der Beschriftung. Ich weis echt ned was ich nehmen soll, bin so unschlüssig ::frage:: |
S - II 11 10 zeichen :> |
sowas wie s VR 174 find ich einfach nur prollig, schon fast eingebildet. VR is was Tolles, aber noch lange nich DAS Überauto... S OS 174 ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |