![]() |
Das ist was ich meine Alle schreien ich bin dabei etc. und dann einfach Schweigen :) also ich fahre auf jeden Fall hin zum Flohmarkt ;) |
Hey hier schreit doch keiner :) hab nur angekündigt das ich hinfahre und nach einer Uhrzeit gefragt weil ich auch kein plan hab wann`s da los geht LG Stephan |
Ich meine im Vorfeld ;) |
du kommst aus WHV Oder das sagt zumindest dein Kennzeichen wo fährst du lang man könnte ja zusammen fahren also in Kolonne is ja eigentlich immer lustiger als allein LG Stephan |
Wenn du über Bremen fährst trifft man sich gar nicht wenn du Über Oldenburg fährst könnte man sich da Treffen und Kolonne fahren. Fahren mit Frauchens Cabrio weil meiner noch Lackiert werden muss. |
Also ich fahre über OL is einfacher du nimmst bestimmt die A29 ist da irgendwo ein Rastplatz ich komme dann ja aus richtung Brake und was is den eigetlich mit den anderen hier so die können sich ja auch mal melden wenn welche aus OL da hinwollen |
Evtl Fahre ich vorm Tuningflohmarkt (bzw Höchstwahrscheinlich) erst ins Auetal (bei Hannover) Nen Subwoofer abholen :) Also höchstwahrscheinlich nix mit Zusammen fahren sry aber rücktour evtl ;) |
na meint wegen den viel erfolg und wir treffen uns da vllt hoffentlich kommen noch mehr |
ich wäre für zusammen hinfahren |
Wer kommt den jetz alles nach Cloppenburg ich mach mal ne liste 1.CUX-GTI |
1.CUX-GTI 2.VW-Fighter |
1.CUX-GTI 2.VW-Fighter 3.Bo 200 Fahre gegen Mittag hin ich weiß das CUX-Gti früher fährt deswegen können ma nich zusammen :) aber bin auf jeden Fall da |
wann fahrt ihr denn da hin also uhrzeitmäßig |
ich denke so 10 Uhr |
Um Mittag rum könnten uns gegen 12 in Varel treffen wenn jmd Interesse hat zusammen zu fahren |
varel?? fährst du denn b72 über friesoythe? |
Ne in Varel auf die Autobahn 29 und dann über die Bahn |
aso misst dann passt das nicht ganz |
Das wäre fast ne Std Umweg wenn ich da lang fahre -.- |
ja ne is ja net schlimm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |