![]() |
ok und somit wäre hier der zeitpunkt des schliessens erreicht -.- war leider wieder klar das da nix gutes bei rauskommt. warum müssen manche immer so auf die kacke hauen das es spritzt. |
immerhin bekommen alle immer und immer wieder die chance zu beweisen, dass vlt doch was dran sein könnte.blabla auch wenns eigendlich von vorne rein leider klar is |
bevor die ihre civics fahren habe ich meinen rs ! |
mh hier tut sich auch nixmehr ^^ |
geiles thema :cool2::cool2: wie hier alle den vr6 loben :meister: |
Zitat:
|
stimmt, klang macht auch extrem schnell :D glaub 90% der leute hier sind noch nie mit nem b18 im civic gefahren und urteilen erstmal ohne ende :respekt: edit 98% |
Zitat:
;) ..... |
Zitat:
|
hatte es schon nochma editiert... der thread strotzt vor eingenommenheit und unwissenheit, ist ne wahre pracht :respekt: |
Zitat:
|
*schmunzel ;) |
ja super die civics YouTube - Honda VTEC vs American V8 (Fastest Civic) xD das video ist der hammer achtet bitte mal darauf wenn der gegen den pontiac fährt wie sanft sich hondagetreibe schalten lassen :D civic hin oder her wenn es keine limo ist sehen die dinger zum brechen aus... da würde ich den motor lieber in einen mini pflanzen gibts auch tolle videos von ;) |
Zitat:
und dann ging es auf einmal um turbo und und und |
Zitat:
ging ja hier auch nur um die fahrleistungen der in dem vid hat übrigens nen k20 drin, also aus dem neueren civic typeR Zitat:
|
Zitat:
k20? ach echt? xD ja hab ich wohl gelesen stand da ja nur ca 5x das video ist aber is trozdem lustig ^^ verstehe nur das ganze gesülze hier nicht von wegen aufladen und wer hat den dickeren usw.... mit viel geld kann man verständlicherweise aus jedem motor leistung holen egal ob vw honda oder bmw etc. ...die einen drehen vll dank vtech bis nach jerusalem dafür sind die andere motoren langlebiger bei sonnem m3 kp welcher jetzt genau... müssen aber auch dafür alle paar inspektionen die ventiele nachgestellt werden |
so mädels....was is jetz hier los? ich will ma was sehn :D :D :D |
gut das das immer mal wer hochholt :D ich hab da auch noch reges interesse dran :D |
hm ich bezweifle nur leider das unser street racer absolut garnix vorweisen kann.....unerwarteter weiser versteht sich war ja auch schon lang nich mehr aktiv :P |
honda civic's ? zuviel fast and furious geguggt xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |