![]() |
Zitat:
|
Also ich habe damals zwecks der ABE der Felgen mit einem von IBAlurad gesprochen, war sehr nett der Kollege und hat mir bereitwillig Daten die ich wissen wollte raus gesucht. Wenn nich versuch es mal bei denen. ibalurad.de Das einzige bei dem er nicht so bereitwillig war, ordentlich Nachlass bei Sammelbestellung :P |
Hallo wollte euch nur einen Tip geben wo es das Gutachten kostenlos gibt. Will jetzt keinen Namen sagen weil ich nicht weiß ob ich das darf. Aber auf der inet Seite einer groden Werkstattkette verkaufen sie die Felgen und man kann das Gutachten anschauen. |
ATU? zehnzeichen |
Mmmh, also bei ATU, Premio und Pitstop hab ich jetz nix gefunden. Also wo muss ich suchen? |
Bei premio gibts die Felgen habe das Prospeckt hier liegen |
Schreibt ihm halt ne PN, dann is es net öffentlich... |
Ist doch kein Ding den Namen zu nennen. Gibt doch viele hier die das interessiert. Bei ATU gibt es ähnliche im Angebot. Das scheinen aber nicht Lenso BSX zu sein. Die Maße von denen sind auch total doof. In 16 Zoll nur als 9er Breite oder so... Also erzähl, wo hast du die gefunden?? =) |
|
Geil! Danke! Auf deren Internetseite gab es die nur in den zwei genannten Größen... Edit: Na super, die gibts nur in 4x100 -.- ::heul:-: |
Ach so, die RStyle :rolleyes: , da kann ich ja lange nach Lenso suchen :D |
Wir warten ja noch auf die Antwort wo ER die Lenso gefunden hat. ;) |
Zitat:
9x16 hab ich mit 18 gefahren, also bitte... |
Oke, falsch ausgedrückt: Es sind nicht die Maße, die ich gerne hätte. ;) Leg nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage. :P |
Bei atu hab ich sie gefunden. Sind die r style aber wenn ihr auf das Gutachten klickt kommt das von den lenso bsx. |
Servus Gemeinde, ich habe euch zur Vervollständigung dieses Threads mal das Materialgutachten der Lenso BSX in 9x 16 ET 20 hochgeladen. Viel Spass beim Versuch die Dinger einzutragen. Ich werds die nächsten Wochen auch probieren. Wünscht mir Glück. Hier der Link zum Gutachten (PDF): KLICK! CU SirGroovy |
Meld dich wenns geklappt hat, nimmst du dann auch 225/40 |
Servus Landcoast, nein. Ich nehm den Klassiker: 215/40 16. Ich werde mir wieder meine geliebten Toyo Proxes T1 holen. Bei mir wirds hoffentlich etwas einfacher. Ich hab schon 9x16 ET 15 mit 215/40 16 eingetragen. Da dürfte es nicht soooo schwer werden, einen Prüfer zu finden, der die ET von 15 auf 20 ändert. CU SirGroovy |
Lol, ja das stimmt wohl. Naja ich habe jetzt 7,5 x 16 mit 2 ETs, aber 195/45/16 bereifung, weiß ja nicht, wenn man ne Reifenfreigabe bekommt, welche Bereifung auf 9x am besten drauf müsste hinten, wenn ich vorn diese Größe habe. 9x kommt schon fett. |
Mahlzeit! So, ich bin gerade etwas verdutzt. Siehe Ebay: 380360685113 Wie es aussieht gibt es auch einen weiteren Hersteller der BBS RS design wie Lesno produziert und auch mit Tüv... LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |