![]() |
achso ^^ joa, wusste ich net ;) und was ist jetzt das 2. teil, was du morgen holst von da post? |
I glaub a neues Lenkrad oder an neuen Schaltknauf! mfg. |
Zitat:
hier ein bild vom schaltknauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300266848.JPG |
Der ist ja niedlich. ^^ |
is aber net von einem jubi-gti oder? aber schöner schaltknauf ^^ habe einen im audi a3-style :D aber der gefällt mir auch ganz gut :) |
Nein ist a nachbau |
soll ich oder soll ich nicht! natürlich dann auch das gitter schwarz ganz so tiefschwarz wird es dann in natur sicher nicht bei den scheinwerfern http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300383719.JPG dann ist aber die frage wegen den seitenblinker schwarz oder rot |
also mir gefallen die schwarzen scheinwerfer nicht. würde fk's nehmen und die nebler dazu, außerdem noch schwarze seitenblinker und schwarzes wabengitter unten dann kommt der echt geil. |
Mach die Front schwarz, da steh ich drauf. Sieht man ja an meinen. Wenn du rote Seitenblinker kriegst nehm die, sonst schwarz. Grüße HDD |
was mir nicht so gut gefällt ist das chrom im schwarz! ansonsten würde ich es sofort machen! |
nein finde die schwarzen scheinis gehn gar nicht :( |
Machs wenns dir gefällt! Der Fak is jetzt nit der beste aber ich kanns mir gut vorstellen! Von mir gibts ein:cool2: mfg. |
Hau rein! Mal was anderes. :) |
Bin mir noch etwas unsicher aus dem Grund weil das chrom im schwarz ist |
Irgendwie steh ich immer mehr davor es zu machen! Aber evtl auch mit schwarzen Grill |
Die Scheinwerfer sind doch ganz normales Klarglas mit schwarzem Hintergrund - ohne Chrome. Und Blinker gibt es in dieser Bauart auch (hatte ich auch mal). Allerdings sollte man sich da selbst den Gefallen tuhen und die erstmal nachträglich abdichten. ^^ Edit: Oder meinst du etwa die Reflektoren der Scheinwerfer? ^^ |
Ggenau meine die reflektoren der Scheines welche chrom sind |
Das wirst du aber wohl bei den meisten Scheinwerfer haben. ;) Mindestens einen... |
also ich finde die scheinwerfer gehen garnich |
Muss sagen so war i mi sehr unsicher aber mit schwarzen kühlerGrill schaut das gar nicht so blöd aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |