![]() |
Bin schon dabei teile zu organisieren und kleinkram umzubauen ;-) neuer tacho mit mfa ist drin lenkstockschalter und kabel zur ze ist auch drin nur der tacho kabelbaum fehlt noch!! Paar innenraumteile werd ich auch schon nach und nach umgebaut Was ich aber glaube nich übernehme is dat fahrwerk und der auspuff wer intresse dran hat einfach melden ;-) |
Zitat:
|
Dein neuen Golf kenne ich irrgend woher :) |
Stand/steht bei ebay kleinanzeigen drin und kommt aus KA und ich hab ihn aus hockenheim geholt!! |
Hab dich gerade gesehen beim Ibis an der Kreuzung, aber dein Hobel war hoch wie ein Bus. Was ist da los?? :D |
Er ist nicht nur hoch wien bus auch original bis ins kleinste ;) Alles wieder rückgebaut.... wird ja jetzt verkauft !! |
Und was willst du danach fahren? |
Golf 3 ^^ habe doch noch einen ;) |
So mal eben was aktuelles vom Golf er wird nicht verkauft er wird verschrottet.... Mir hat heute morgen um 8:41 nen VW T4 die vorfahrtgenommen sodass ich ihm mit ich glaube noch 80-90 km/h in die Seite gezimmert bin.... ergo: Golf 3 Totalschaden t4 Totalschaden Ich etliche Prellungen und leichtes Schleudertrauma erstmal krankgeschrieben Der Golf steht derzeit beim abschleppunternehmen... werde noch paar Teile ausbauen und sagen er sollne entsorgen... Hier noch fix 2 Bilder von heute morgen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1330975663.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1330975680.jpg |
oha, na dann mal gute besserung und allzeit bessere fahrt wenn du dann mal wieder unterwegs bist. mit dem fs weg habe ich jetz nach 15 monaten auch erledigt aber sowas hatte ich zum glück noch nicht. ist echt mies dein golf hat mir echt gut gefallen. |
hauptsache dir gehts noch gut :/ aber solange es gereicht hat um Bilder zu machen bin ich beruhigt :P wo isn das passiert genau? Grüße |
Woah! Das ist natürlich böse. Ich hoffe dir gehts gut! Erst nach dem Schock merkt man, wo es einem überall weh tut :( |
Autsch gute besserung. sieht nach nem echt heftigen einschlag aus. |
direkt nach dem unfall habe ich nix gemerkt ers als ich in spiegel geschaut habe warum sich meine schulter komisch anfühlt... vom Gurt aufgerissen -.- Aber ausser prellungen usw. ist mir, gott sei dank, nichts passiert.... @ derk Klausheiderstrasse ecke Milchstrasse zwischen Sande und Hövelhof... |
Was zum Teufel?! Und dir ist nicht mehr passiert? Du musst ja einige Schutzengel dabei gehabt haben, wahnsinn! Gute Besserung ! |
Heute merke ich die schmerzen erst richtig aber laut röntgen aufnahmen ist alles soweit i.O. die haben mich alleine 1 stunde geröngt.... Nachermal mim Abschlepper labern wie wir dat jetz alles am besten machen und dannmal schaun das auto selbst ist auch zu 99% verkauft an nen Kollegen der nochen paar teile braucht ^^ |
Hi Simon, unfassbar, da hast du aber echt Glück gehabt. Wichtig ist ja, dass dir nichts passiert ist. Blech lässt sich ja ersetzen und der Verkauf vom Golf stand ja schon mehr oder weniger fest. Gute Genesung und viele Grüße Rene |
Der golf war schon verkauft mehr oder weniger hätte in 2 wochen den besitzer gewechselt... aber jetzt hat er kein interesse mehr warum auch immer :D |
Scheiße ! Du hast echt Pech mit sowas. Hoffe es ist nicht zu schlimm was euch passiert ist scheiße aufs Auto. Sieht nach viel Blut auf der Straße aus oder Tauscht das? |
Das is alles Kühlwasser!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |