![]() |
Das ist echt ärgerlich. Aber ich würd jetzt auch Nägel mit Kopfen machen und ne US Stange dran machen. Oder teillackierte. |
Mein Beileid. Sowas geht mal gar nicht. Falls du eine US Stoßstange finden solltest würde ich sie dranmachen. |
Danke, danke! Teillackierte auf keinen Fall, der Rest ist ja vollackiert. Das mit der US Stange reizt mich aber ehrlich gesagt schon :D Wenn ich was für einen guten Preis finde, dann ja. Bis was neues da ist, kommt aber erstmal wieder die Schwarze dran... |
Zitat:
|
Oder man findet jemanden der mit einem tauscht ;) |
Schon wieder? :/ Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. |
oh man das ist ja ärgerlich, aber bei peugeot sieht man aufm 1. blick gar nicht viel was... |
Ärgerlich sowas. Ich würde jetzt auch US dran machen. |
Zitat:
|
ei, das ist wirklich ärgerlich, aber wenn dich sowieso ne US stange reizt, dann ran damit :P |
schon ärgerlich, vll kauft dir deine mutter jetzt eine :D |
Schade :( Hat den der Träger wenigstens nichts abbekommen? |
Träger hat nichts abbekommen. Nur die Stoßstange und die Blinkerbirne sind Schrott. Also eigentlich halb so wild, nur ärgerlich dass die Stoßstange noch nichtmal 2 Wochen alt war... Zitat:
|
:cool: tjo, nächstes mal rein in die garage, durchs tor wird es deine mutter ja wohl nicht schaffen :D gut zu hören das es "nur" stoßstange und blinker sind |
Zitat:
|
Mittlerweile war der Kerl von der Versicherung bei uns. Der Schaden vom Peugeot wird übernommen, da Vollkasko. Ich fahre immernoch mit der unlackierten Stoßstange rum. Werde mal abwarten ob ich in nächster Zeit eine US Stange zu einem halbwegs fairen Preis finde... Falls jemand was hat --> melden ;) |
Wenn du keine findest würde ich eine vom Vento nehmen;) |
Naja ob ich dann eine vom Golf nehm oder eine vom Vento macht denke ich auch keinen großen Unterschied. Ne US Stange ist da halt doch schon was anderes: SML, keine Aussparung... |
Schon aber die Vento Stoßstange ist doch viel bulliger als die vom Golf 3 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295546755.jpg |
Wenn alles glatt geht hab ich in 2 Wochen endlich eine US Stange :bier: Ein paar neue Blinker und Blenden gabs in der Zwischenzeit auch noch :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297779710.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |