![]() |
Zitat:
Hier in der nähe ist ein Caddy unterwegs, der hat die GL-Blinker in schwarz senkrecht hinterm Grill zu stehen. Kaum zu sehen und laut ihm kein Prob mit´n Tüv. |
Glaub das ist zu tief |
35 cm unterkante - an der stelle keine chance! |
Sach mal fährst Du noch mit dem Nummenschild;) |
Ich würde auch sagen lieber hinterm Grill. Weil an den Stellen wo du es jetzt vor hast musste am Blech rumschnippeln und das würde ich an meinem Cab nicht machen. Hab auch schon welche gesehen die im Grill kleine Motorradblinker haben. |
Also ich würd an nem Einser gar nichts cleanen! |
Chromgrill hat schon was edles am 1er. Da passen die Blinker eher schlecht in denn Grill. Denn anderen Grill verwenden ist zwar nicht so edel aber da würden die Blinker gut reinpassen. Aber ich würde an deiner stelle wohl ganz tiefschwarze legale Blinker in die Stoßi einbauen. So hast denn Chromgrill weiter erhalten. Orignal Look und die Blinker fallen auch kaum auf bei dem dunklen Lack. |
JA so würde ich das auch machen. Oder eben hinter den Grill. |
jop schwarze Blinker und da lassen wo sie vorher waren :) Geiles Auto :) Komm bald mal vorbei mirs anschaun ;) wenne erlaubst ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Sehr geiler 1ser, gefällt mir echt gut! |
dankeschöööön ;) |
schickes ding, der chrom grill kommt sehr edel, ich glaub ich würd kleine stoßstangen fahren top auto |
Zitat:
Also dünne stossis hatte ich auch schon gedacht .... aber wenn dann die richtig dünnen chromstangen ... aber ich weiß nicht so recht ob das so super kommen würde ?! mal sehen ..alles nach und nach .. ich fang alles an und beende nix :D muss erstmal ne reihenfolge schaffen ;) |
Bei kleinen Stangen müssen dann aber auch die Verbreiterungen ab sowie die Schweller. Und dann die Frage ob Kunststoff oder die alten Chromstangen. Wobei die Chrom nicht gerade sehr günstig sind. |
Ich find das Cab einfach nur hammer :) tief,breit und aggressiv super Wagen, Respekt :) |
Hey was haltet ihr von mercedes gullideckel felgen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1280491066.jpg grob gefaket |
Naja geht is Geschmackssache, fand die anderen aufpolierten besser ;) |
finde was schmales geiler aufm einser, die gullideckel sehen geil aus, aber neu is das leider nich dennoch find ich sie besser |
Sieht auch geil aus! Du musst eben wissen was Dir besser gefällt. Ob DU lieber Chromfelgen mit Tiefbett haben möchtest oder eher flachere Felgen. Ich persönlich find beides geil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |