![]() |
Hää, wo warst du aufm Dachboden bei wem denn??? |
aufm Dorf in Apolle bei einem Schrotthändler ;) |
ohh wo isn das muss ich auch mal gucken... was es da schönes gibt. |
hast du noch aufkleber ? kannst mit mir meine haube mal machen xD die muss jetzt dran. Dorf heißt mattstedt oder so ähnlich.- |
hehe... ich warte bis neue kommen. Meinst die Ventohaube? Aha... muss ich mal gucken. |
Ja die ventohaube , denn die is Weinrot und so will ich mir die nicht drauf bauen. Such halt was zum übergang. |
achso... hmmm. Musste dir mal ein paar sticker holen. |
vielleicht klatsche ich sie auch so erstemal drauf, ich werde mir was einfallen lassen. ;) |
Haube ist doch recht schnell und günstig Lackiert.. ;) |
wasaaaaabiiiiiii!!!!!:D man, man, man...soll ich morgen bei euch in weimar vorbei kommen und dir ein paar sticker mitbringen?hol doch meine heute gegen mittag ab, wie schon gesagt...alles was übrig bleibt kannste haben ;) werden aber sicher nicht mehr als 40 oder so sein, aber hey...40sticker haben und nicht haben macht schon was aus :P und ja, das dorf heisst mattstedt^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wohnt in Kleinneuhausen, nähe Kölleda. Vielleicht sagt es dir was...fährt nen 1er Golf VR6 Turbo ;) |
Zitat:
So es gibt weitere Fortschritte, nachdem ich heute morgen die Haube angefangen habe zu bestickern und es mir absolut nicht gefallen hat,bin ich auf den Entschluss gekommen sie erst einmal MAtt schwarz zulackieren. Den Grill habe ich auch matt Schwarz verpasst um einen Kontrast zuschaffen. Die Haube bekommt noch einen Feinschliff an Farbe , damit die Übergänge weg sind. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302878590.jpg un der Grill , http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302878675.jpg gruß |
es geht doch vorran ;) |
Endgeil... brauchste noch mein vw zeichen? |
sieht gut aus dein Zeug! Naja, der ist bei den The Blue Runners - die fahren auch bei Racewars, Blasen und Speeddays 1/4 Meile. Sind egtl. relaitv bekannt :) Falls interesse, meld dich. |
Vw zeichen war mit dabei , also das hab ich . Ist soweit auch fertig zum einbau. Nur die Haube macht mir noch ein wenig probleme. Danke , hab von denen noch nichts gehört. Die besuche bei GRW, Speeddays und co sind lange her bei mir. Aber ich werde mich melden , wenn es soweit ist. |
Zitat:
aber schwarz matt kommt denk ich auch mal gut rüber ;) |
|
top ist es gewurden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |