![]() |
Wunderschönen guten Abend, habe mir das recht kurze Thema (mitlerweile schon 18Seiten) mal durchgelesen und würde auch mal vorbeischauen. Ist denn schon geklärt, wann man sich vor dem Treffen irgendwo trifft ? Würde auch auf Gelände fahren dann... mfg marko |
Na endlich!.. noch einer der aus gelände fährt! :) Also Treffpunkt is zurzeit Schkeuditz.. von dort aus gemeinsam zur XS.. und dann die, die leute die aufs gelände fahren parken dann och zusammen.. |
Was mir grade einfällt... wollen wa ned den Banner vom FT mitnehmen und irgendwo Plazieren ? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
rulez: öööhm.. den hab ich im westen noch zu liegen o0.... Ram: ja mama! :P Danjo: Klugschnacker :D |
@ Ama .. mitbringen :D |
Übernachtungstipps nach der CarNight In Taucha, gleich um die Ecke vom PC lohnt es sich mal nachzusehen! xD |
macht mal bitte ne aktuelle liste wer nu so kommt!^^ würd mich interessieren xD |
jo alle schlafen bei sid aka rulez ... ^^ |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - Lunik !! |
Schieb Leipzig ma paar Kilometer in Richtung Norden, denn komm ich auch :D:D |
Zitat:
Gleich neben Meccens is nen motel ;D Also kann man ausgehen das bei Meccens in der Nacht noch was los is :D Zitat:
|
Frühstück am Morgen xD |
rührei mit schinken nen grössen kaffee und nutella brötchen. danke |
wer bleibt alles über die nacht in leipzig?? |
Ich hab hier gerade den durchblick verloren Wenn ihr euch so spät erst trefft, kommt ihr niemals zusammen aufs Gelände. Das wird wie jedes Jahr sein das sie schon um 19 Uhr aufmachen müssen weil es sonst ein Verkehrschaos geben wird. |
wir können uns auch schon 15 uhr treffen. habe den ganzen samstag zeit. |
unsere leute wollen 15 uhr schon los -.- |
na es gibt doch ein treffpunkt in schkeuditz. bist du auch da danjo? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |