![]() |
oder in blau und dann auf den B-Säulenverkleidungen links und rechts |
tut mir leid mir gefällt dein cabrio nicht. sieht mir zu verbastelt aus. aber coole sticker idee ;) |
Zitat:
ist doch alles top verarbeitet, allein schon der corrado spoiler is ne hammer idee einer meiner lieblingswagen hier im forum :) |
Zitat:
aber mir gefallen die schürzen und die led lichter nicht.. |
dann sag gleich dass sie dir einfach nicht gefallen und es eine geschmacksfrage ist und sag nicht gleich es wäre verbastelt.... |
Ja wird wohl wohl irgendwo in der Heckpartie angebracht werden. Muss noch die Fanseite ein wenig ausschmücken mit Daten usw. Aber ich fand die Idee nicht sch,echt da diese Barcodes immer mehr im Trend kommen dachte ich mir ich mache so einen an meinem Auto und kann gleich sehen was ich verbaut habe wie ich was gemacht habe. |
Zitat:
EDIT: hab ich ja e. >.> |
Hab das grade mit dem Doppel DIN Radio gelesen. Die Sitzheizungsschalter vom Polo 6N passen in die Leiste unter der heizungsregelung. Muss man nur ein paar Kabel umstecken |
Ja sie passen rein aber man sieht das sie nicht da rein gehören! Und bei mir ist da alles voll habe keine Blind stecker mehr :D |
Könnte eine Einbau Anleitung für den Corrado Spoiler gebrauchen. Möchte diesen auf mein Golf 4 Cabrio einbauen. Kannst du helfen? LG ToM |
Zitat:
Aber im Golf3cabrio.de Forum auch nicht mehr. Schon länger nix mehr gehört. Such mal in der FB Gruppe Golf3cabrio.de danach |
So bin ich wenigstens auch auf diesen Thread aufmerksam geworden. Diese Art Umbauten sieht man ja heute immer weniger. |
Zitat:
man man.. muss meinen Haufen fertig bekommen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |