![]() |
sieht echt sahne aus das ding...wie gesagt bissal tiefer dann steht er noch besser da...finds halt geil das du den schon so lang hast (was man von den fotos her so denkt)... grüße |
Zitat:
Hab jetzt schon mehrere Raid Lenkräder, die in Frage kommen aber die Entscheidung fällt mir wirklich schwer ! |
Zitat:
Stimmt schon. Seit 2006 gehört der VR6 mir. Freunde sagen mir immer: Verkauf doch den alten Hobel :stupid: Die können das gar nicht nachvollziehen dass man an so einem Auto richtig hängt... Den geb ich nie wieder her. Und das geile ist, dass so G3 Modell keiner hier in der Gegend fährt. Porsche sind hier Massenware, damit hebt man sich nicht wirklich ab :D |
Zitat:
Das Raid Silberpfeil Lenkrad, welches in meinem Polo drin ist hat eine Dicke von 28mm. Das Raid Rascasse dagegen 30mm. Ich habe mehrmals nachgemessen und konnte immer 2mm differenz feststellen. |
Zitat:
Das Rascasse sieht auf Fotos immer dünner aus als das Silberpfeil oder das Daytona. Aber bei denen gefallen mir entweder der Aufdruck auf der Airbag Abdeckung nicht oder die Hupknöpfe in silber. Ach was soll der Geiz, ich hol mir einfach das Rascasse. Das sieht am geilsten aus ;) Bin schon gespannt wie es aussieht wenns eingebaut ist :D Werde dann ein Foto posten... |
Zitat:
Ich kanns aber nachvollziehen ! Weiter so ;-) |
Ja mann. Man darf sich von solchen Leuten nicht volllabern lassen ^^ Man muss einfach sein eigenes Ding machen :D Du auch weiter so ;) |
|
:cool2: so schnell bestellt? Bist du damit zufrieden? |
Wie geil ... Richtige Entscheidung. Silberlöffel oder Sport kann jeder rascasse ist echt seltener zu sehen ;) ps habe meinen Golf bereits seit 10 Jahren und der wird sicher nicht verkauft sondern vererbt;) |
@Krispy: Ja klar bin ich zufrieden. Es liegt gut in der Hand, keine Aufschrift und keine silbernen Hupknöpfe ;) @Highliner: Recht hast Du !!! Bei mir wird es auch nicht anders laufen. Habe den VR ja quasi selbst geerbt :D |
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe meinen Golf "erst" 5 Jahr :) |
Leider hab ich nicht so einen guten Preis wie Du bekommen...^^ Aber egal, hauptsache gefällt ;) |
Naja günstig ist relativ. Irgendwann ist man an einem Punkt da spielt der Preis keine Rolle mehr. Wenn mann es haben will kauft man es sich einfach ;) |
Genau. Bin nur noch am überlegen ob ich es vor dem Tüv einbaue ^^ Wahrscheinlich muss ich eh mit den originalen Felgen vorfahren, da meine BBS Replikas nicht eingetragen sind. Das wird dann die nächste Herausforderung jemanden zu finden, der mir Felgen ohne KBA Nummer oder Festigkeitsgutachten in Kombination mit einem Sportlenkrad einträgt :D Das könnte auch nochmal teuer werden !!! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1362863968.jpg So, das Lenkrad ist endlich drin :D TÜV ist im Mai fällig, hoffe die mosern nicht rum wegen dem Lenkrad. Hab ja ne ABE und werde dann auch die originalen Felgen draufmachen. Mein Fahrwerk ist ja schon eingetragen ^^ |
Hat jemand eine Ahnung ob der TüV meine gelben Nebler beanstanden wird ? Mein Schrauber meinte dass das nix mit denen wird. Naja, kann ja schon mal Ausschau halten nach schwarzen vom Jubi GTI... |
ALso ich war mit gelben neblern beim tüv und er sagte is überhaupt kein problem. nur die hauptbeleuchtung darf nicht gelb sein |
same here war mit den gelben da, war kein problem und wenn du nicht umbauen willst, dann kleb die mit schwarzem gaffa ab, wenn der prüfer meckern sollte |
Aja dann probier ich es halt mal, mehr als nein sagen kann er ja nicht und es sind ja originale VW Hellas... Was ist denn Gaffa ?? Hauptsache die tragen mir das neue Lenkrad ein per Änderungsabnahme ;) Voll die Action jetzt nochmal wegen Felgen runter und dann wieder rauf. Naja danach hab ich ja erstmal wieder 2 Jahre ruhe !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |