golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Endlich 18 , endlich Golf Gti ! :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=71544)

freer1der 09.08.2010 14:13

lass die Felgen doch noch drauf und kauf dir für nächsten Sommer dann andere? Diese Saison ist doch eh fast gelaufen...

16" würde bei dir gut kommen ;)

Ares 09.08.2010 14:34

Das stimmt...habe ich auch vor allerdings währen ein paar spurplatten auf der hinterachse nicht verkehrt^^
guck dir mal die fotos an...der arsch sieht total scheiße aus =( muss mal nen bisschen breiter werden^^
Ich versuchs schon seit längerem günstig an die BBS Rs ran zu kommen also an die jubis...allerdings find ich cnihts "günstiges"
hab halt nen sehr beschränktes beuget da ich schüler bin, die 16" Evolos hätten mich nur 150 euro gekostet mit nagelneuen reifen^^

Naja ich muss mal gucken was bei meinen mit nen paar platten noch so geht^^
Wie viel mm soll ich mir da am besten pro achse drauf hauen??

Gruß

_DerVento_ 30.08.2010 15:18

Kommt echt schick daher der Kleine :)
... Ich mag die Sitze ^^ ... ich will die auch *lach :D

Ares 25.10.2010 18:51

Golf ist verkauft!
Meinen Nachfolger werde ich auch hier im Forum vorstellen :)
Ist nen Diesel geworden...naja lasst euch überraschen ;)

Brille ZwoE 25.10.2010 21:38

oh schade, wieso denn das?

Linadillar 25.10.2010 21:47

Schade das du den GTI gegen nen Diesel ausgetauscht hast :(

Ares 25.10.2010 22:51

Ja, ich weiß, es tut mir selbst auch weh...jetzt vorallem nachdem er wieder schön ori war mit den DoKas drin..:S
da ich jetzt aber jeden tag aleine 60 km zur schule fahre kann ich mir den einfach nicht mehr leisten.
Naja jetzt ists ein Turbodiesel mit 140 Pferdchen geworden =)

Ares 01.11.2010 02:02

Soooo endlich Neuigkeiten!!!!
Entgegen meinen Erwartungen ists doch kein Diesel geworden :)
Bin dem Hause VW treu geblieben ;)
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Golf 4 Gti
1,8 T 20v
Vollausstattung(bis auf das Große Navi und die Highline Sitze)
19" BBS CH014
Xenon(Serienmäßig)
R-line Paket(R32 Stoßstange vorn, R32 Schweller und Jubi Heckschürze)
BN-Pipes Esd im Jubi look
Fahrwerk ist noch das Originale drin, Kanten sind allerdings schon umgelegt.Nach dem Winter wird nen KW Gewinde rein kommen!
Zu guter letzt darf natürlich nicht noch die Leistungssteigerung vergessen werden ;)
B&B hat Hand angelegt und Die Software ein bisschen überarbeitet, laut Prüfstand 188 Ps.
Bilder muss ich noch machen, hatte bis jetzt noch keine zeit dazu weil der Wagen erst seit Samstag Abend bei mir steht.Werde dann auch nen neuen Showroom auf machen.

Gruß Ares

kartracer 01.11.2010 02:19

hey, erstmal glückwunsch zum kauf, geht bestimmt gut mit dem chip :)

AAAAABER: du verkaufst deinen 3er GTI weil du sehr viel unterwegs sein wirst, und kaufst dir nen 4er GTI und dann noch mit chip?
ich weiß ja nicht, aber ich würd mal behaupten der säuft mindestens 2-3 liter mehr wie dein schicker ehemaliger 3er ;)

Ares 01.11.2010 02:23

Danke!
Ja, ist alles ein bisschen anderes gekommen als gedacht...
Mit dem 4er liegt der Durchschnittsverbrauch ca. 3 Liter unter dem von meinerm 3er.
Wenn ich natürlich die ganze zeit voll aufem' Pinn stehe ist der auch gerne mal bei 20 ;)
Aaaaaaber ich muss jetzt halt Super Plus tanken...

Darkdisi 01.11.2010 02:24

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1020022)
hey, erstmal glückwunsch zum kauf, geht bestimmt gut mit dem chip :)

AAAAABER: du verkaufst deinen 3er GTI weil du sehr viel unterwegs sein wirst, und kaufst dir nen 4er GTI und dann noch mit chip?
ich weiß ja nicht, aber ich würd mal behaupten der säuft mindestens 2-3 liter mehr wie dein schicker ehemaliger 3er ;)

versteh ich auch nicht wirklich :stupid:::hammer::

60km hin und zurück?

Ares 01.11.2010 02:27

Neeee zusammen.

kartracer 01.11.2010 02:32

ich muss dazu sagen, bin leider noch nie einen 3er gti gefahren, aber lese des öfteren dass man die mit 8 liter fahren kann...
sind wa mal großzügig und sagen 9 liter, das heißt dein 4er GTI mit 188ps braucht 6l/100km?
gehe daher mal ehr davon aus, dass dein 3er ordentlich gefressen hat^^

aber spätestens beim tanken mit super plus wirst du die (reingefahrenen??) moneten wieder auf den tisch legen.

ist aber, wie gesagt, auch nur meine einschätzung, habe mit beiden autos keine persönlichen erfahrungen kann nur das sagen was ich lese ;)

Darkdisi 01.11.2010 02:36

Zitat:

Zitat von Ares (Beitrag 1020028)
Neeee zusammen.

lol was ist hin und zurück? ja genau richtig gelesen das bedeutet zusammen xD
das ist sau wenig....
viele fahren extra zu arbeit jeden tag hin und zurück 150km die ich kenne...

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1020029)
ich muss dazu sagen, bin leider noch nie einen 3er gti gefahren, aber lese des öfteren dass man die mit 8 liter fahren kann...
sind wa mal großzügig und sagen 9 liter, das heißt dein 4er GTI mit 188ps braucht 6l/100km?
gehe daher mal ehr davon aus, dass dein 3er ordentlich gefressen hat^^

aber spätestens beim tanken mit super plus wirst du die (reingefahrenen??) moneten wieder auf den tisch legen.

ist aber, wie gesagt, auch nur meine einschätzung, habe mit beiden autos keine persönlichen erfahrungen kann nur das sagen was ich lese ;)

man kann sogar nen gti im durchschnitt stadt/abahn auf 7L runterbringen...
wenn man aber gut dappen möchte und spaß haben will kommste du unter 9 nicht weg

Ares 01.11.2010 02:43

Also mein 3er wollte nicht unter 12 Liter...
Den 1,8T fahr ich jetzt auf ca. 8-9 Litern.
Ich fahre aber eigendlich NUR in der Stadt. Auf der Bahn bin ich mitm 3er auch auf 7 Liter gekommen...Der 4er braucht knappe 6 ;)

Hin oder her auch wenns letztenendes aufs gleiche rauskommt, wegen dem Super Plus, sind immerhin ca. 75 Ps mehr unter der Haube!

Darkdisi 01.11.2010 03:59

ja aber plötzlich doch unterhalten können?
auch versicherungs technisch und steuern?^^

Niklas90 01.11.2010 08:28

wenn du 6 liter verbrauchst, dann fährst du doch wie ne krücke oder ?
Ich mein, was willste dann mit der leistung...

BlackNeo 01.11.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Niklas90 (Beitrag 1020046)
wenn du 6 liter verbrauchst, dann fährst du doch wie ne krücke oder ?
Ich mein, was willste dann mit der leistung...

....imma diese mittelspurschleicher he^^ :D (kleiner scherz am rande)

mal ne doofe frage, wieso vertickt man nen 3er GTi und holt sin n 4er GTi ::frage::

vom technischen umbau her is das im 3er doch viel einfacher^^ (motorelektronik, zv usw.) ...mal abgesehnen davon, dass der 4er schwerer is als der 3er. ok er hat vll n sparsameren motor, aber bei mehr gewicht gleicht sich das doch dann fast aus hätte ich jetzt mal gesagt.

Ich denke die frage was man mit nem GTi will, wenn man Sprit sparen will is mehr als berechtigt xD

fahre nen golf 3 mit 75ps und chill da so mit ca. 140-160 über die autobahn bei 6,7 liter :P xD

Brille ZwoE 01.11.2010 09:36

viel spaß damit, bin gespannt auf den showroom...
freu dich aber nich zu früh, der 1.8T is durstig (aber macht spaß :D)

Darkdisi 01.11.2010 12:20

aber Golf4.de dann xD nicht hier öffnen ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.