![]() |
Es soll wieder schneien ,also noch nichts mit Sommerreifen:abgelehnt: |
Zitat:
|
wir haben seit 3 tagen wieder schnee hier in HH.. ca 5 cm sind es.. |
nee meine winterfelgen haben schon ein zwei schrammen und Sommer Alus sind "noch" tadellos. ;-) |
Ahhhhhhhhh, warte endlich sehnlich auf meine Sommerreifen wieder :D |
Zitat:
Grüßle |
Ich halte mich denke ich wie immer dran, von O bis O! :) |
:grummel:::grummel::Soo.. hier war heute Morgen Raureif auf der Straße! Teilweise spiegelglatt! Und ich hatte einen mit Sommerreifen vor mir (dicke Alus auf nem B Corsa, also vermute ich das mal). Der fuhr 20:grummel:: |
Zitat:
Normal passt dieses Mundregel, aber dieses Mal finde ich nicht. |
schwatte wir reden über 2 wochen ;) @ dinslakener... und? wie fährt es sich so bei schnee? |
aahhh sorry hab ihn leider verpasst ^^........ |
Zitat:
|
heute morgen hatten wir 2cm hier bei uns ich dachte ich werd nicht mehr, die scheisse soll weg und 20 Grad aufm Bauch!!! |
Zitat:
|
heut has hier auch wieder geschneit und n kollege hat sein 3er geschossen |
Zitat:
kennt einer von euch eigentlich ein genaues datum wann die winterreifenpflicht vorbei ist? weil vorher brauch ich meinen golf auch nicht anmelden... |
ich kanns, wie ihr alle, auch nicht mehr abwarten mit den sommerreifen aber wie hier so einige werde ich sie mitte/ende april drauf ziehn |
@ LaCry: Hatte er Sommerreifen drauf? Zitat:
Bsp.: Du denkst "Joa, ist ja schönes Wetter und soll auch erstmal so bleiben, denn mach ich mal meine Sommerreifen drauf", wenn es dann aber nochmal schneit, glatt ist oder Schneematsch auf der Straße liegt, die Polizei Dich dabei erwischt wie Du schön mit deinen Sommerreifen rumballerst, ist eine Strafe von ich glaube 40€ fällig (das erste Mal). MfG |
naja dachte da es eine winterreifenpflicht gibt, gibts auch ein datum an dem diese endet... ich melde meinen Golf eh erst am 1. april wieder an, bis dahin sollte ja hoffentlich das gröbste rum sein :) hab nämlich keine winterreifen für das Teil und werde mir auch keine zulegen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |