![]() |
Sehr sehr schönes Cab :) Bin auf das 6er Lenkrad gespannt :) |
Ja, danke Euch. Um es aber auch zu erhalten, ist es auch sehr Pflegebedüftig. Man sieht bei schwarz halt alles . Leder soll ja auch noch rein. Farbe soll ja in Cognace von BMW rein, kann mich aber noch nicht Disignemäßig entscheiden. |
Habe auch nen Schwarzen Golf ich kenne das Problem mit dem Dreck unso *leider* Das mit der Ausstattung setzt gute akzente bin gespannt wies ausschaut MfG Danny |
Wieviel Scheine hat das Lenkrad den gekostet? |
Ich habe 250€ plus Versand bezahlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lenkrad ? Ich hab glaub so einiges verpasst max :P |
Zitat:
|
Ahhh ;) :D |
Zitat:
|
Ohh 250€ ist auch ne Hausnummer. Soviel ist es mir erstmal nicht wert. Für das geld hol ich mir lieber erstmal ein Getriebe --> Scheiß auf Optik, hauptsache mehr Leistung =) |
So und da ich heute noch Langeweile hatte. Bin ich mal zum Schrotti gefahren. Und siehe da er hatte was hübsches für mich. Für ganze 30Talers hat er es mir überlassen;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281973551.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281973671.JPG Sollte mein 6er Lenkrad kommen , werde ich mir überlegen was ich damit mache;) |
hab schon überlegt ob ich interresse anzeigen soll, aber ich finde es beim genauen hinsehen etwas groß.Oder findest net? |
Ja bin gerade mal ne Runde gefahren und muss schon sagen, dass es ein gewaltiger Unterschied zu meinen 300mm ist. Meine Eintragung war ja nicht legal und ich habe bedenken man könnte mich im nachhinein am Arsch kriegen kann. Aber mal sehen wie es mit dem 6er aussieht. Wobei man hier auch sagt ,dass es nicht eintragbar ist. |
nen lupo lenkrad?;) sieht nice aus passt zu deinem innenraum;) |
Sieht gut aus Max.......Finde es passend ! Habe hier auch noch ein Lupo Lenkrad rumliegen, leider fehlt mir noch das Innenleben ;)...sonst wäre es schon auch schon drin:) greetz dustin aka Hightower |
Zitat:
Ich bin ja gerade auch auf Lenkradsuche, will nächstes jahr mit nem neuen und auch kleineren in die Saison starten. ich denke ich schmeiß den Airbag raus, also Sportlenkrad, fertig. |
Was brauchst du denn an innenleben? Habe doch in der Nähe nen neuen Schrotti gefunden. Habe da auch meinen Airbag bekommen :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |