![]() |
Ja Keine Ahnung.. weiß ja nich wie die nasen von der US sich zur VR Lippe unterscheiden... war nurn Vorschlag ;) |
will mal behaupten länger als die von der vr!! die haken nicht ein!! dan der seite geht es aber vorne hakt es ni ein!! |
Achso.. und sone Lippe vom Cordoba 16V ? die sind auch schick.. da is halt die frage wie diese wieder sind von der Befestigung her |
Meine VR hakt auch nicht richtig Vorne ein und habe ne Orginale DE Schürze oder kommen die Haken andere Seite garnicht raus ? Wenn doch den mach ein Loch in der Lippe und steck ne Schraube durch, den passt dit und hällt. ^^ so ungefähr .... http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/395.jpg |
ja schrauben wollte ich eigentlich ne in ne us - stange !! |
Ich muss sagen im dunkeln kommen die us sml´s richtig gut! Hast mich auf der Autobahn erkannt? |
Ja klar habe ich dich erkannt! Habe dir auch mal kurz Lichthupe gegeben! |
Das habe ich nicht richtig mitbekommen.. aber war schon mal einen bekannten auf der strecke zu sehen ^^ |
Das stimmt so war die fahrt nicht ganz so langweilig! |
Absolut Fähige Kiste! Kommt selbst mit 2 Türen zuviel richtig schön rüber! |
Zitat:
|
stimmt war ne coole zeit! aber ich bin ja nicht aus der welt! |
da haste recht!!! |
|
hey hey...klasse kommt gut!!! |
echt schicker Wagen, die Farbe, die Front, schick, schick ! was kommt noch ? |
ja von außen passiert jetzt nicht mehr so viel etwas tiefer und dann vielleicht noch den spoiler wieder runter aber das weis ich noch ne genau! ja und dann baue ich wieder ne lederrücksitzbank ein und der himmel wird bezogen und so! |
beziehst den Himmel selber ? |
ja mache ich selber!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |