![]() |
wenn du deinen golf fertig hast mal mal ein paar pic´s rein! |
wie fertig? denke fertig wird ein golf nie :D außenrum soll er im frühjahr fertig werden, wenn ich die stoßi, fahrwerk und nen paar kleine blickfänger gemacht habe, will eigentlich keinen winter haben :D |
wenn du noch irgendwelche teile brauchst meld dich einfach bei mir |
Ja sieht sehr gut aus der Golf, übringens haste recht fertig wird en Golf nie :D wird bestimmt super wenner im Keller ist. Seltenen Look haste da geschaffen :) |
danke :D jau, tiefer wird bestimmt richtig geil! mag eigentlich garnciht mehr warten xD |
Wielang musste denn noch haste fahrwerk schon bestellt? |
na bin jetzt in den semesterferien arbeiten, könnte mir im september vll eins bestellen, aber hab im september keine zeit dafür und ab oktober wird er ja schon abgemeldet, von daher ist es erst im frühjahr geplant :/ |
naja die Zeit bekommste ja bestimmt auch noch rum :) |
|
Der Bock muss tiefer!!!!! ;) |
immer auf die wunde stelle :D |
ja nu :D Aber sonst steht dein Golf echt gut da ;) |
Ich mag deinen grauen Golf :) xD Hat was xD Tiefer musser noch ne ^^ Aber sonst find ich den echt schick ^^ |
Find es echt verwunderlich was ihr für nen Wetter habt... Übel egal in welchen Showroom ich gerade bin "Straaaahlender Sonnenschein" Find das du schon was Spitzenmäßiges drauß gemacht hast den Standartsatz lass ich jetzt :D^^ |
war ein günstiger zeitpunkt mit dem wetter, auf den bildern sieht man schon leicht von links das unheil kommen ;D denke werde mir dieses jahr noch nen bra gönnen, weiß nur noch nicht was für eins |
nee bitte nich... gönn ihm lieber ne us/vento Lippe oder nen GT Heckspoiler ;). |
schönes Auto... aber wie andere schon geschrieben haben... Tiefer muss er!!! dann noch den gelben durch einen schwarzen Blinker tauschen, GTI Lippe dran und dann haste en richtig leckeren Golf da stehn... |
nochmal auf die wunde stelle xD tiefer aber dann isser wirklich super geworden :) |
*schwerverletzt* :D spoiler hab ich schon da, kommt noch ran mit der lippe weiß ich noch nicht, da überleg ich erst, wenn er tiefer ist und ich sicher durch meine straße komme :D blinker ist geplant! |
sieht sehr schick aus und dank dir weiß ich jetz auch wie ich meinen farblich ma was schöner bekomme :D werd meinen wohl blau weiß machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |