![]() |
Jo in Grün sehen die Felgen hammer aus :) Mach weiter so ^^ |
|
Hmm Grün ist irgendwie geil :D Aber weiß bestimmt auch :D Eigentlich meinte ich mit vorschlägen Reifen Kombi ;) Komfort ist scheissegal :D:D |
Ich wäre für weiße felgen :) |
Warum verkaust du die Felgen jetzt? Die wärn doch super gewesen für deinen oder? p.s. grün:D |
Brauch die Kohle fürn Motor.. Frisst mehr Öl als Benzin ;) .. nee aber brauch die kohle für die zylinderkopfdichtung & Rest.. Was nützt mir die BBS wenn der Motor breit ist :( |
Achso, naja schade isses trozdem. Aber klar, Motor muss laufen. |
verkaufen? wieso? was fürn motor? hab ich was verpasst :eek: |
Zitat:
Zitat:
|
::heul:-: die schön felgen |
BBS sind Mittlerweile Verkauft dafür sind bestellt.. Zylinderkopfdichtung Ölwannendichtung Ventildeckeldichtung Ölfilter Öl Bzw eingebaut Radlager hinten ... Da es Laut Polderte hinten Links im Radkasten.. also Ab in die Werkstatt und Gecheckt.. Radlager hatte spiel .. also los und 2 neue Geholt.. eingebaut ... Das Poldern war immer noch da.. 'Zwichen drinne fragte ich denn netten ob er sich den Ölverlust mal ansehen könnte " das könnte der Simmering" sein.. okay also simmering vorhin bestellt.... Nun kann das Klappern nur noch vom Stoßdämpfer oder den Achslagern kommen.. Morgen tausche ich die Stoßdämpfer mal Von Links nach Rechts und andersrum... dann sollte das Klappern rechts sein wenn der Stoßi defekt ist.. Hoffen wir es mal mal das es die Stoßis sind .. dann kann ich gleich nen gewinde Kaufen xD Irgendwie hab ich kein Bock mehr xD .. Motor Ölt. Es Poldert wie sau.. Kumpels ham auf einmal keine zeit mehr die karre zu reparieren ::frage:::stupid::schimpf: :bier: |
Zitat:
|
Joar grad wenn man se brauch hat man kein... kennt glaub ich jeder :D Bin ja mal gespannt was es is |
Beim Stoßdämpfer ausbau der Linken seite hat man gesehen das oben im Radkasten Was gesscheuert ist.. auf der Feder hat mans och gesehen.. jear also das ist der Übeltäter.. ..trotzdem Stoßdämpfer Getauscht.. Los gefahren .. Gefreut.. scheisse wars das drecks geräusch ist immer noch da.. Also kanns nur der Achsgummi sein.. Da der Rausgepresst werden muss und der Neue rein.. kann ich das vorläufig erstmal vergessen der Motor geht vor.. |
So in Sachen Motor tut sich Demnächst Etwas :) Angekommen für den Motor ist - Zylinderkopfdichtung - Ölwannendichtung - Ölfilter - Öl Was noch gekauft werden muss - Ventideckeldichtung - Dichtring für die Nockenwelle - Dichtring für für die Kurbelwelle - Kühlflüssigkeit - Zylinderkopf wird gleich wenn Nötig mIt Geplant :) Ein Befreundeter KFZ Mechaniker macht mir den Motor.. :) |
Dann hast aber in Sachen Motor erstmal ein Rundum Sorglos Packet. Aber um die BBS ist es echt sehr schade. Was macht deine eBay Auktion? :D |
Das hoffe ich doch das dann ruhe ist für die nächsten jahre :D Welche ebay Auktion ? :) |
Die von den Scheinis. |
Achso.. hatte sich erledigt war mir zu "Teuer" hat nicht in den Rahmen gepasst :D Irgendwas ist immer :-lol-: |
das sieht es doch gut aus.... mach die kiste wieder heile :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |