![]() |
Code: 00533 - Leerlaufregelung: Adaptionsgrenze überschritten = Fahrverhaltensmängel = hoher Kraftstoffverbrauch = Kraftstoffgeruch < Falschluft zwischen Luftmassenmesser (G70) und Motor < Einspritzventil defekt < Kraftstoffdruckregler defekt < Drosselklappensteller defekt < Luftfilter verstopft > Drosselklappensteuereinheit prüfen > Ansaugsystem auf Undichtigkeit (Falschluft) prüfen > Einspritzventile prüfen > Kraftstoffdruckregler prüfen/ersetzen Bevor wieder nach 3std gepushed wird ;) Achja...würde auch mal prüfen ob er irgendwo Falschluft zieht...und das Leerlaufregelventil checken... |
ich tippe da auf kabelbruch |
danke w1icht solche antworten sind ja mal gold wert =D ... wie kann ich das leerlaufregel ventil checken ? is das das gleiche wie der leerlaufsteller ?!? ... wie check ich am besten falschluft ?!? ... soo mit bremsenreiniger soll ja auch nich so das ware vom ei sein^^ ... mfg. |
Ja ist diese Zigarre.... wenn die verdreckt ist etc macht er auch solche macken...einfach ausbauen und ersetzen...bzw einfach mit Bremsenreiniger mal gescheit durchblasen.... Sprüh bei laufendem Motor auf sämtliche Unterdruckschläuche ein wenig Bremsenreiniger. Da wo sich die Drehzahl verändert ist die Leckstelle. Aber das mit dem Bremsenreiniger ist mit vorsicht zu genießen...keinsfalls bei heißem Motor. Kann ebenfalls schief gehen wenn ein Zündkabel nen Bruch oder so hat.... |
okay dank dir, sehr hilfreiche vorschläge ... muss ich mich mit danjo am freitag mal hinsetzten^^ ... |
also bremsen reiniger kippe ich nach der aktion mit der zündspule in deinen motor bestimmt nicht aber du kannst dir dazu gern den grossen feuerlöscher ausleihn ;) |
naja die kleinen funken da^^ |
lol........ |
sooo mal wieder sinnlos bilder in raum werfen =PP ... ein wahnsinniges update ist passiert, ich hab schwarze seitenblinker ... yiiihhawww, wird auch zeit =D ... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
find die Felgen echt krass :D schönen Wagen haste da ;) |
thx dir ^^ |
Echt ein verdammt geiler 3er den du da fährst ;) :respekt: Die Felgen sind der Knaller....zu GEIL...!! Ist das noch aktuell, das du 215 35er auf der Felge fährst?? greetz dustin |
klar, das ist so aktuell wie das deutschland im halbfinale rausgeflogen ist =DDD ... ja ich fahre die noch, warum auch nicht ... beste reifen für ne 7,5er sieht einfach am geilsten aus ^^ |
ja da hast du recht sieht am besten aus!!und top bilder!! |
Ein traum die Karre ;) Hat dir Daniel nun Schwarze Blinker geschenkt oder Haste die selbst gekoft :D:D |
Immer nen Hingucker ;) sehr schick... |
nein, die habe ich mir selber gekauft für 8,99 ... hab doch asche wie sau^^ |
Na das sowieso :D |
Zitat:
macht nen euro pro tag :D |
Der Wagen ist einfach top und die Bilder jedesmal sowieso. Aber darf ich mal ein Bilderwunsch äussern? Kannst du mal ein Bilder der Felge machen bei vollen Lenkeinschlag? Würde mich mal interresieren wie knapp dder Reifen am Kotti vorbei geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |