![]() |
Sry die Seite hatt ich übersehen aber cool was da noch so steht ;) |
Lackier deine BBS wenn sie nur für den Winter sind. Dein Wagen ist für Stahl scho zu edel! |
Man muss ja auch immer das Geld haben seine Ideen umzusetzen |
Ja aber du hast die Felgen ja schon ;) Also musst auch nix mehr kaufen xD |
Doch Lack und meine kostbare Zeit! ich schaffe es ja noch nicht einmal meine Sommerfelgen fertig zu bekommen |
Hmmm dann läuft iwas falsch ;) Würd dir ja gern was von meiner Freien Zeit immo abgeben ;) xD |
wenn man am arbeiten ist hat man manchmal keine zeit für seine Hobbys! kann ja nicht jeder zivi sein ;) |
:D Ich bin kein Zivi und war nie einer ;) FSJler ^^ Das ein RIESEN unterschied!!! xD |
ja ne ist klar ihr macht aber das selbe! |
|
Da fehlen noch andere Alus und Heckklappe wegen dem Wischer Popel ^^ ansonsten sehr feiner Ventovari :D |
Zitat:
|
einfach klasse dein Vari!! in Natura sieht er viel besser aus als auf Fotos! |
geil! geil! wird nur besser dein auto ^^ wie ist das eig bei dir mit wischer hinten... wollte meinen eig auch weg machen aber die heckscheibe ist immer so schnell dreckig und wenns nass ist sieht man auch nicht viel. stört dich das nicht oder guckste nicht aus der heckscheibe? ^^ |
1. nano scheibenversiegelung 2. Ich bin LKW Fahrer und da ist auch keine Heckscheibe 3. Scheiss drauf ;) Man gewöhnt sich dran! |
Einfach ein richtig schöner edler Vari! Gefällt mir immer besser. |
schicke Bilder, bin auch schon gespannt auf die neuen Alus. Denk mal ich leg mir nächste Saison auch einen Satz zu ^^ |
Danke schön |
|
Ich freue mich auf's nächste Jahr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |