![]() |
können uns ja vorher nochmal sprechen und wenn wir beide da sind mal treffen ;) |
alles klärchen:) |
Zitat:
hmmmmmmm..... :-lol-: was verunreinigt die Scheibe da auf der Fahrerseite eigentlich? ne Vignette??? |
vllt auch "Polizei dein Freund und Helfer" xD |
Zitat:
kommt immer gut bei kontrollen:) |
nettes neues Profilbild haste da ;) Sag mal wie machste das jetzt eigentlich? Wer fährt den blauen, wer den schwarzen? Oder immer nach Lust und Laune? :D |
Zitat:
bild ist diebesgut vom gt fahrer :D mhh gute frage, ich fahr beide:) der blaue soll fürn winter gemacht werden oder evtl aber auch verkauft werden. mal schaun jenachdem was mir jemand dafür gibt. wenns zu wenig ist behalt ich den lieber:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich find den Blauen zu schade zum verkaufen, wenn du das Geld nicht zwingend brauchst würd ich ihn behalten, ist doch ein schöner Wagen ;) |
Sehe ich genau so mit den blauen ;)... Und für´n Winter einfach zu schade wie ich finde! |
Wo genau kommst du denn her aus WW ? Dann muss ich mal vorbeikommen und mir den neuen mal ansehen. :D Oder ich fahr mal Sonntag nach Ailertchen, wenn ich weiß dass ihr da definitiv seid ;) Ich würde den blauen auch behalten und im Winter fahren. Vorher gut konservieren, damit nicht zu viel Schaden dabei entsteht ;) Mfg Max |
Zitat:
Zitat:
wenn das mit den wechselkennzeichen wirklich so kommt, behalt ich den blauen aufjedenfall....auch wenns nur fürs "schlechte" wetter ist, wenn der schwarze grad gewaschen wurde:D Zitat:
|
Zitat:
wenns Wetter gut ist am Sonntag, bin ich aufjedenfall da:) Wo kommst du denn her?? Ich muss mir das nochmal überlegen wie ich das im Winter mach...hab noch en Seat Marbella und nen 2er Golf im Petto fürn Winter^^ |
Ich würde definitiv den Golf 2 nehmen :D |
Zitat:
Ich komm aus Waldbröl, wenn dir das was sagt. Das ist an der Grenze zu Windeck, nach Hachenburg brauch ich z.B 30min ;) Mfg Max |
Zitat:
Zitat:
vllt sieht man sich ja dann mal, wäre cool.. dann wären wir schon 3 ausm Forum:D |
Ja Kameltreiber, lass dich da mal blicken ;) |
Zitat:
vllt komm ich ja mit 2 Gölfen dahin, dann hätten wir evtl schon 4 Autos ausm Forum da stehn:D |
Zitat:
Ich sag aber vorher noch Bescheid, ob ich definitiv da sein werde ;) Mfg Max |
dann hoffen wir mal alle auf gutes wetter^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |