![]() |
Zitat:
Ist es jezt endlich da?? |
Nein! Die können mir nichtmal nen Liefertermin nennen! Zum kotzen! aber heute mittag kommen die Alus drauf, sonst kann ich meine Winterreifen wegschmeissen! |
*hust* naja, vielleicht hast ja zum Herbst dein Gewinde und fürn Winter auch mal eingebaut :P *duck* :D |
Zitat:
dafür hab ich geile Alus *duck* |
geile was?... Ja genau ;) |
Siehst heute Mittag ;-p Ich hoffe Nur, das die Schrauben von meinen bisherigen Felgen passen. |
Du hast doch die Alus aussem Zubehör, richtig? Dann brauchst du andere Bolzen. Für Zubehör-Alus brauch man in der Regel den anderen Bund. Original hat Audi den Kegelbund. Also brauchst du Kugel :) |
Was juckt mich kugel oder Bund, das muss erstmal so gehen. Kann ich auch in 2 Wochen noch tauschen. Hauptsache die Länge passt. |
Zitat:
|
So Schrauben haben gepasst! Felgen sind montiert und Wagen ist frisch gewaschen. Darf ich vorstellen mein Audi A3 Country xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302879319.jpg Mir war ja klar das er hoch ist, aber sooo. Echt Übel, ich hoffe das fahrwerk kommt demnächst irgendwann mal an. Naja bald ist ja Tuning World dann werde ich mal bei FK vorbeischauen und bei denen mal *nett* hallo sagen ^^ |
Koni Hawaii Fahrwerke haben doch was xD Schade das die Felgen noch nicht Türkis sind .... |
Zitat:
Aber Sie werden nun vermutlich doch orange xD |
Zitat:
Ach, egal....hauptsache knallig um das triste Silber/Grau bissl aufzufrsichen ;) |
Zitat:
Hab ja auch noch zeit bis zum Winter mit überlegen... |
Guck mal, ein Bus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
siehsch hättesch was rächts gkauft na dädes scho 4 wocha damit fahra :) |
Zitat:
ALLERDINGS haben wir hier sicherlich auch fleißige Mitleser aus den entferntesten Regionen des Deutschen Reiches, die kein Wort verstehen :D daher bitte die komische Schwäble-Spätzle-Sproch einstellen...:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |