![]() |
GTI 20 jahre 115PS MKB AGG Läuft schnell genug um größer autos zu jagen ;) VMAX laut Tacho Berg ab Über 220 Laut NAvi waren es 215 MFG |
Hallo, laut Tacho angeblich 195km/h, mit nen 1,8er ADZ Motor, weiß aber nicht ob das stimmt. Denke mal -10 km/h, muss ich mir erst noch mein NAVI reinhengen und nach den GPS gehen. Der Vorbesitzer hat das Auto gehegt und Gepflegt (Lückenloses Inspektionen usw.). Zudem ist mein Golf Stufheck (Vento) :-) schwerer als ein normaler Golf 3. Was ein Kombi auf die Waage bringt Weiß ich nicht. |
jojojooou.... 1,8 l, 90 PS, Variant |
1.6 er 101 PS fehlt :( |
Zitat:
|
n 1,6er mit 101 ps den gabs auch? oder haste den irgendwie aufgebastelt? ahso ich hab nen 1,6er AEE 75ps motörchen... ahso höchstgeschwindigkeit auffer bahn laut tacho 175-180 mehr geht einfach net mti dem auto da könnt ihr sagen was ihr wollt, dafür kann man den aber auch ohne probleme auffer bundesstraße ausfahren (ortskkenntnisse vorausgesetzt) ;) |
Stolze 1,8 Liter und 75 PS Höchstgeschwindigkeit bis jetzt noch nicht gemessen, wird aber passieren, sobald ich ihn angemeldet habe x) |
1,6Liter 101 PS , kommt ledier nicht in der umfrage:( Golf 3 Variant V max laut navi mit 5 leute, und schwerem hifi ausbau 203km/h auf der ebene laut tacho 210 Verbrauch zur kalten jahreszeit 9,5 Liter! :) :) |
ja 1.6er gab es mit 101 PS komplett standart ^^ schaffe so 210 kmh laut tacho.. |
mhm hääte ja gerne mehr aber fahr "nur" den mit 75ps und na 1,6 litermaschine |
1.6L 75PS "ABU" ~170km/h maximal. erstaunlich gut für 75PS wie ich finde :winke: |
115 GTI-Peesen:) + offenen Filter....aber ich gehöre nciht der Sorte an, die meinen das bringt 5 PS mehr ^^ |
2L 16V 150PS ( ABF ) der nicht aufgeführt ist :( |
Jo, ich darf auch nicht abstimmen leider. GTI 16v fehlt. |
Moinz Golf 3 GTI 2.0 8V 85KW/115PS |
174 +/- 2.8l VR6 |
hmm, was ist wenn man mehr als 190 PS hat :D |
Zitat:
|
schließe mich da dem herrn savoy an :) |
Mir gehts wie herrn Savoy.... Hab auch mehr wie 190 PS ??? Und nun? Allerdings im Golf 1 GTI 1,8 Liter 16V ....und mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |