![]() |
Hi, bin relativ neu hier im Forum und bevor ich euch mit Fragen nerven wollte (was letztendlich doch nicht erspart bleibt), habe ich etliche Beiträge und Themen durchforstet, jedoch ohne Erfolg. Habe vor kurzem einen G3 GT erworben. Nach einiger Zeit wurde mir nachts die originale, breite GTI Lippe gestohlen. Da der GT plötzlich so "nackt" aussah, wollte ich direkt eine neue bestellen...gesagt, getan! (Golf 3 GTI Spoilerlippe Vr6 Turbo G60 | eBay) Für einen Laien wie MICH auf dem Bild (und durch die Beschreibung sowie auf Nachfrage der Passgenauigkeit für einen GT) nicht sofort erkennbar: Seat Toledo Lippe :-/ Nun bin ich am überlegen ob ich diese dennoch anbringen soll, jedoch fehlt mir die Anleitung für eine Anpassung... oder ich bestelle (erneut?!) eine - aber wo? Von JOM bin ich eher abgeneigt; eine neue Originale ist mir als Student noch zu teuer; Retov, jego-Tuning, ATZ GmbH gibt's nicht mehr... Schrottplatz hat die breite leider nicht. Hätte jemand eine gute Alternative zur Retov oder eben eine Anleitung zur Anpassung (und vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe hinsichtlich der 2 Möglichkeiten) ?! Danke im Voraus und Frohe Ostern :) |
Du musst sie in der Länge kürzen.. und einige der "halter" musst du auch abknipsen. du siehst es am besten wenn du die Lippe Dran hällst..Habe die Lippe auch mal bei mir verbaut gehabt, http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Wenn du sie verkaufen möchtest schreib mir mal ne pn |
Wo hast du die Lippe den bestellt? Ich suche schon länger diese Lippe habe sie aber bis jetzt noch nicht gefunden. |
Zitat:
Falls du noch nicht geschaut hast, such mal anhand der Teilnummer: 1 L 0 805 904 E 1 L 0 805 903 E |
Zitat:
|
Zitat:
Auch hab ich geschrieben dass ich noch Laie bin und es aufgrund der Faktoren für mich nicht ersichtlich war! |
Ja ich habe mir den Link angeschaut, aber anhand des Bildes hat man gesehen, dass es sich hierbei nicht um eine GTI Lippe handelt. Du hattest aber auch einfach mal hier im Forum oder bei Google schauen können, wie die originale VR6 Lippe aussieht und dann hättest du gesehen dass dies keine ist. Ich würde es eventuell reklamierten, wegen falscher Artikel Bezeichnung. Suchst du noch eine originale GTI/VR6 Lippe? |
Zitat:
Auf jeden Fall benötige ich eine. Kannst mir gern ne pn schreiben |
Guten Abend Da es hier grad um Seat Lippen geht frag ich einfach mal hier nach. Was für Anpassungsarbeiten sind nötig für eine Cordoba sx Lippe? Dank |
Dran halten und schritt für schritt anpassen, ne "anleitung" gibts da nicht.. |
Ja wollt nur wissen wie umfangreich es in etwa ist, ob ich nur ein paar laschen kürzen oder wegschneiden muss oder doch schon mehr? |
Ja wollt nur wissen wie umfangreich es in etwa ist, ob ich nur ein paar laschen kürzen oder wegschneiden muss oder doch schon mehr? |
Retov gibt's nicht mehr? Na klar, nur die Kostet halt dann Komplett 40€ Trotz 20€ Preisnachlass. Da kannste dir 4 Jom Lippen kaufen und soo schlecht sind die auch nicht, habe mir selber 3 gekauft. 2 Davon sind mir gerissen nach dem Aufsetzen aber hey, Passgenauigkeit stimmte und der Rest auch für den Preis (11€, kostenloser Versand). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |