![]() |
Geht ja vorran hier ;) kommen gut die Aufkleber :cool2: |
Danke, mir fetzen die Sticker auch. Hat nur ewig gedauert bis die endlich mal gekommen sind xD |
|
auf OEM sieht bestimmt wieder super aus, hat mir vorher aber auch gefallen. Wenner jezz bald fertig ist sieht der bestimmt wieder erste Sahne aus :) Respekt :) |
lässte die Felgen-kombi so? :D |
Danke:) Ja will auch diese Saison alles fertig haben. Im Winter wird dann der Innenraum fertig gemacht und vielleicht die Felgen lackiert. |
Zitat:
|
genau deswegen ;) |
Und da kann man auch schön gegen Bordsteine fahren :D Alles Scheißegal |
dann darf die Freundin auch mal fahren :D |
xD Nö trotzdem nicht |
:D war ja auch nur en scherz ;) ....... |
Zitat:
|
die schweller kommen auch ab? |
doch, hat einer! Ich hatte es mal andersrum ;) :D Musste zwei Leute vom Bahnhof abholen und es da hinten dann geschliffen hätte.... :D |
Zitat:
Zitat:
|
Weis jemand was das für Ringe sind? :confused: Bestehen aus Schaumstoff und waren bei den neu bestellten Schrauben für die Frontstoßstange dabei. Hab ich noch nie gesehen vorher. :h-e-l-p: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1280501570.jpg |
auch noch nie gesehn, obwohl ich meine Stoßstange in letzter Zeit ziemlich oft ab und angebaut hab :D |
Ich hab nen kompletten Satz Schrauben für vorn bestellt und da waren die mit dabei. |
vielleicht irgendwo unterlagen damit der Lack nicht zerkatzt? Zb für die Schrauben die nachher vom Kühlergrill verdeckt werden!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |