![]() |
Grob wollte ich das es eh so einstellen, aber für'n TÜV würd ichs ja eh genau brauchen, oder? |
schöner VR! Bin gespannt den mal live zu sehen demnächst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gerne! Ich bringe dann auch den kleinen Bruder mit zum shooting ;) |
Ja, für den TÜV müssen die richtig eingestellt sein. Wobei mein Mann von der dekra auch nachgestellt hat. Der eine so der andere so...aber 5€ für die Kaffeekasse sind auch nicht zu viel. Naja, anscheinend nachts den einen oder anderen arm... =) |
Zitat:
Ist schon vorgekommen, verstellrad abgerissen... etc.. ::frage:: Gegen 5€ hätte ich ja auch nichts, aber was nützt es mir, wenn die keine zeit, keine lust haben oder einfach unfähig sind? Und wenn mein ergebnis genauso gut ist und ich es in der Werke eh selbst machen muss, kann ich mir die 5€ auch sparen... :P |
Hab seit gestern noch eine andere Sorge: http://www.golf3.de/golf-allgemein/1...ml#post1713111 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mist, heute mal die Lüftung auf volle Stufe gestellt, da kam mir der Himmel entgegen :D ... Hab mich hier schon reingelesen und werd das wohl die Tage angehen müssen. Evtl. gibts ja noch Alternativen!? http://www.golf3.de/werkstatt/116138...f-hilfeee.html |
.23456789. Löschen |
Hast Du mal nen Link? Alcantara habe ich auch schon überlegt - hast Du (oder jmd anders) ne gute Quelle? Gibt ja 1000 Angebote, aber ob die Sachen was taugen, weis man nicht... ... Muss ich nur noch sehen, wie ich das mit dem Schiebedach und dem Dachmodul mache, das gibt es ja nicht in schwarz... |
Haben viele einfach lackiert! |
Ich hab ein paar Bilder gesehen, wo man den Sprühnebel auf den Fotos doch recht deutlich sieht. Wenn ich sehe, dass ne Dose Innotec locker mal 8€ kostet und ein qm Alcantara-Imitat das gleiche, dann würde ich lieber kleben :D ... Oder hast mal ein Bild von einem, der mit dem Ergebnis zufrieden ist? |
.23456789. Löschen |
@Krispy: hast Du mal Bilder, wie das fertig aussieht? Bzgl. der Verarbeitung: hattest Du denn arge Probleme, den Stoff um die Kanten rumzubekommen? Für die Plateteile würde ich dann das Innotec-Zeugs nehmen. Nur das Dachmodul mit den bleuchteten Teilen ist dann halt schwierig... |
.23456789. Löschen |
gucke ich gleich mal rein, danke! ... Beziehen oder lackieren wäre für mich jetzt egal, wenn das Ergebnis gut ist. Hab leider nur nen Plate-Himmel als Ersatz da. Ich denke, da wäre beziehen besser, als meinen originalen Himmel zu lackieren... Im Ernstfall hätte ich hinterher nen schlechteren Himmel drin... |
Moin moin :) Schön das dein VR6 wieder rollt. Gibt´s dein Cabrio noch? :D Gruß Kalle |
Moin! Ja, klar gibt's das noch. Hab grad kein Foto parat. Das poste ich die Tage mal, wenn ich auch Neue vom VR mache |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern gabs mal wieder Post für den VR: die Teile sieht zwar niemand - sind aber aktuell trotzdem kaputt - also gibts was Neues... Nebenbei bin ich den Wagen in den letzten zwei Monaten mehr gefahren, als in den letzten 5 Jahren zusammen :-lol-: |
Macht bestimmt Spaß! =) |
Zitat:
Ist schon was anderes, wenn 2,8L an 1300kg reissen, als wenn 1,8L an 1600kg ziehen xD Nichts gegen den Audi, aber Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |