![]() |
weiß aber nicht wie das an mein aussieht? |
Die sehen sicherlich auch bei deinem geil aus...die sehen einfach überall geil dran aus :D Aber der Preis und die verfügbarkeit ist nicht so geil :D Ich such auch dauernd, finde aber nicht wirklich was |
frag einfach mal nen grafiker ob er dir nen bild faked... |
aber icg glaub die passen dann nicht richtig zu den rest(KLARGLAS) |
Da könnte natürlich was dran sein. Wenn du dir dann schwarze Seitenblinker (kein Klarglas), Schwarze Original Dokas und die schwarzen NSW + Blenden holst, könnte es wieder passen^^. |
aber die kosten dann:-lol-: |
wenn du ganz lieb bist, biete ich dir n kompletten satz schwarze blinker + nebler + blenden + einen rechten ersatzblinker zum freundschaftspreis an... aber noch nicht jetzt, hab noch nix neues! |
erstmal schauen... aber ich komm auf das angebot zurück;) |
oder ich tön meine oben rot und in der mitte schwarz:D |
Zitat:
Der steht schon perfekt da...nur würden neue Rüllis mal was anderes sein |
Zitat:
oh jaaaaaa ;) |
genau kevin das sag ich auch:D |
|
hab ich auch schon gesehen...finde die aber nicht so schön... |
so da ich das jetzt doch nicht mache mit den lasieren usw... suche ich jetzt die rückleuchten? was genau sind das für welche? US Rückleuchten? Wo bekomm ich die her;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263155004.jpg Eure meinung zählt;) |
also ich hab die auch und es sind welche von hella aber wurden nochmal lasiert also da wo der rückwertsgang ist!! so kenn ich die eigentlich nur!! was willst ausgeben?? |
ich hab wiederrum gehört es sind us reuckleuchten...stand bei den user cult golf auch |
hast du gute bilder von dein? und schon mal probleme gehabt? |
achso naja das weiß ich nicht ob des us leuchten sind, hab sie auf jeden fall noch nie unter us rüllis gefunden im netz!! bis jetzt hatte ich nie probleme mit den dinger ,aber bei uns sind die cops nicht so helle!! ach ja und bilder hab ich jetzt gerade keine aber ich schau mal ob irgendwo welche finde und wenn nicht mach ich morgen welche!! |
das wäre nett:-) schreib mir mal eine pn wegen preis... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |