![]() |
Hmm,ok kann ich verstehen! Bei uns in dr Gegend fährt die keiner auf´m 3er, da ist das wieder was anderes :D |
Letztes aktuelles Bild. Auto steht zum Verkauf :) http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/184.jpg Pkw-Inserat: Detailansicht |
hab ich was verpasst? warum auf einmal verkaufen? ::frage:: |
Hab einfach grundsätzlich den Fehler gemacht das es nunmal mein einzigstes Auto ist und als Alltagswagen in Berlin (Stop & Go etc.) ist er mir mittlerweile einfach zu teuer. War eine spontane Entscheidung. |
schade, hab hier immer gerne alle neuerungen verfolgt :(. hast du schon was neues in aussicht? |
Auf jeden Fall erstmal was für den Alltag. G3/4 oder Passat Variant. |
::heul:-: schade schade, aber mal schauen was kommt |
Der Golf sollte doch verkauft werden.. |
War er auch und wie der Zufall so will war ich gestern feiern und hab einen Bekannten getroffen, der mir mitteilte das mein Auto bei Ihm auf dem Hof steht. Um die Geschichte kurz zu machen. Der Bekannte hat meinen Wagen gekauft und Ihn nicht erkannt. Der Motor samt Getriebe wurde ausgebaut und in ein Kundenfahrzeug eingebaut. Meiner wurde wieder auf 75 PS, aber diesmal mit Automatik rückgebaut. Da ich sehr an meinem Baby hänge habe ich ihn heut schlussendlich wieder gekauft und er steht wieder da wo er hingehört. Vor meiner Tür! :D Was jetzt folgt weiss ich noch nicht sooo genau. Der 75 PS Motor kommt auf jeden Fall raus, aber das wird noch ein kleines Weilchen dauern. Erstmal muss ich den 75 PSer zum laufen kriegen, weil der Anlasser keinen Mucks von sich gibt. Ich tippe mal auf ein fehlendes/defektes Relais, aber ich werds mir morgen nach der Arbeit mal genauer anschauen. Die Frontschürze wird wieder abgebaut, der Spiegel Beifahrerseite ausgetauscht, neuen Fahrersitz besorgen usw. Der Wagen wurde leider nicht sonderlich gut behandelt :( So stand er heute da... http://h-4.abload.de/img/foto0008nozp.jpg |
wenn du die stoßstange vorn verkaufen willst, ich glaub ich würde dann wohl interesse anmelden wenn der preis stimmt, kannst ja ne pn da lassen wenn du sie los werden willst gruß paddy |
na dann mal ZZ wieder den richtigen Motor einbauen :) |
Glückwunsch zum zurück holen :D WTF die Weißen In.pros sind ja ma der Knaller |
Dann leg mal wieder los :D |
Hab beschlossen das er morgen direkt in die Halle geht und dort über den Winter wieder fit für 2011 gemacht wird. Wer also einen 97er AAM 75PS Motor + Automatikgetriebe für kleines Geld braucht, kann sich gern bei mir melden ;) Km-Stand vor Umbau 112.000. Die Schürze kann gern für'n schmalen Taler erworben und im Umland von Berlin abgeholt werden. Sie müsste auf jeden Fall noch ein bisschen bearbeitet und angepasst werden + lackieren halt. Preislich liegt sie bei 60 Taler. Der Käufer sollte ein bisschen Erfahrung mit ABS/GFK haben, da sie bei mir an den Seiten nicht ordentlich gepasst hat. Ausserdem hat der Zwischenbesitzer die Seiten der Schürze per Schraube in den Koti gejagt. Die Löcher müssten auch verschlossen werden. Daher auch der günstige Preis. |
Da ein Bekannter von mir über den Winter von G60 auf 16V Turbo umbaut, hab ich kurzerhand seinen G60 gekauft. Werde also diesen Winter, wie vorm Verkauf geplant, auf G60 umbauen. Mir fehlt nur noch ein passender Kabelbaum, Steuergerät, LLK und ein vernünftiger Lader, da er seinen schon vorher verkauft hat :( Der Motor hat bei Ihm mit RS Lader 230PS gebracht, die ich auch wieder anpeilen werde :D |
WoW Sieht der Gut aus Aus welche Bezirk kommst Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |