![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1271091595.jpg habs dir mal makiert. sonst geb ich dir meine handynummer per pn |
|
Bin dort auch schon dabei. |
Ich auch ;) Kanns kaum noch erwarten :P Ein oder zwei Kollegn von mir kommen auch noch wenns ok ist (Auch Golf-Fahrer) :) |
Zitat:
|
vll lass ich mich auch mal blicken |
es werden ja immer mehr :) na hoffentlich passt das Wetter und es kommen auch alle. |
Also ich würde auch vorbeikommen ... wenn ich nicht arbeiten muss:-( |
Auch dabei... |
1. GolfRS + Freundin + nen Freund mit nem Polo 2. Fuuubb 3. Kameltreiber 4. Golfi 5. FabG 6. Masakari + Kollegen 7. Gyrosmann 8. Mortiferus 9. boss 10. Xentrix wird ja schon schön. hoffentlich gibts gutes Wetter |
Ja ob dann auch alle kommen, das hatten wir ja schon öfter :-) Aber wenn Wetter stimmt läuft das und ich hoffe mal das ich nich arbeiten muss. Ich frage wie gesagt auch noch nen paar Lück. |
ich denke mal selber fahrern kann ich nicht. lauf ja noch auf krücken, voll der scheiß |
@ FabG: Kannst mit mir fahren |
Kollege ist bei mir Beifahrer und 10. Xentrix sind mein Anhang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kanns kaum noch erwarten... ;) Wenn iwo `n Treffen ist wäre es echt cool wenn mir Jmd. bescheid sagen würde :P |
nee bleibt bei dem abholen am lidl. Rufe dich aber dann noch an dem Sonntag auf dem mobilen an wenn ich losmache das wir so gegen halb dann dort sind. |
Japp 09.04. am Lidl Parkplatz in Lindlar. Um wieviel Uhr sollen wir uns denn da treffen? |
Würde sagen sind so gegen halb zwei am Lidl und dann in ruhe zum Platz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |