![]() |
jetzt sagen hier die meisten weiß !:D .... aber das macht irgendwie ein unschuldigen eindruck , oder ?^^ aber soll er doch eigentlich nich ^^ ... der soll zum ausdruck ... "wech da, ausn weg, fahrer muß auf´s WC und hats eilig " vermitteln :D edit : meine idee war ja auch mal fahrerseite schwarz , beifahrerseite weiß !? |
In Weiß wirkt die Felge einfach größer als sie ist....Würde optisch sicherlich gut rüberkommen! Eine seite Schwarz,eine Weiß würde ich nicht machen. Passt doch nicht wirklich zum Look deines 16v, wie ich finde! |
dann sollten 17zoller her ? das was mir dann gefällt sprengt den rahmen ... dann haut mir noch meine frau ab , die hat bei den felgen schon gestöhnt :D |
Zitat:
nee im ernst!!In schwarz ( oder auch andere dunkle farben) wirkt die Felge nen stück kleiner! Hab das ja bei mir gesehen... Ausserdem wird Weiß auf LC5P top aussehen ;) :bier: |
komplett weiß oder ehr so dann ? ^^ gibt so verdammt viele möglichkeiten http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif morgen ist übrigens HU bei meinem. wird schon ^^ |
Die obrigen in WEISS/Poliert......einfach PERFEKT!!! *sabber* |
Gibts hier mal was neues!!! xD |
hey leute , wollt mich hier mal wieder melden :) da ich meine ausbildung beendet habe und gerade eine einjähre FOS in technik absolviere, hat sich nicht viel getan! domlager lößen sich ständig auf und meine abgasanlage macht probs , habe dort an der hinterachse nur ca n 1cm zum varieren !ergebniss ständiges klappern :/ und bei dem doomlagern brauch ich mal eure hilfe ... ich bräuchte mal ein direkten vergleich zwischen den 91 -94 federtellern mit doomlagern und der von 95 - 97 ... verbaut habe ich ein weitec gewinde dort ist das gewinde zum teller so kurz das ich kaum welches zum festschrauben hab ! ne 3/4 mutter ungefähr ... fahrwerk ist für die ältere baureihe!sollte aber egal sein vom stoßdämpfer aufbau ? sonst hat sich halt nichts getan ! bisl gewaschen sonst hat er ziehmlich zurück stecken müssen der arme. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317398609.jpg |
Zitat:
|
Mahlzeit.... Schön mal wieder was von dir zu hören :) Schade das du den Golf bissl vernachlässigen musstest, aber andere Sachen gehen halt manchmal schon vor. Hast denn aktuell noch irgendwelche Pläne für die nähere Zukunft? Und wieso fehlt auf dem Bild die Spoilerlippe? greetz dustin |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1229183134.jpg die in der mitte hab ich verbaut, die alten hatte ich auch mal versucht zu verbauen ! war noch weniger gewinde, bzw garkeins @yawns: du würdest mir n riesen gefallen tun wenn du irgend n bild hättest wie genau das bei dir ausschaut ... doomlager mit teller .... |
hey dustin pläne ja ... aber imo muß ich realistisch bleiben.. katze hund frau kinder ernähren ^^ mit bafög ist nicht viel mit show, aber shine dafür um so mehr :) spurplatten aufjedenfall wie man sieht , naja außerdem kommt noch dazu, das die frau grad FS macht und natürlich unbedingt fahren will, das kennt man ja , mal schauen was überhaupt übrig bleibt ! :D gruß EDit: die cl lippe liegt im hintergrund ! zur aufarbeitung . |
Zitat:
Ja Spurplatten wären wohl nötig ;)...Rest klingt plausibel ^^ |
Zitat:
das mit dem haus katze kinder hund ist nur sone " übertreibung" bzw redensart , was darauf deuten soll das es halt dinge gibt die natürlich vorrang haben! frau und hund treffen zu ... kinder dürfen gern fantasie bleiben :D ...bin 26 jahre alt und gehe nächstes jahr eventuell studieren. Deshalb mach ich grad Fachhochschulreife technik. ... sonst keine zulassung bzw müßt ich n meister haben oder min 5 jahre Berufserfahrung! dann hat man aber allerdings nur die möglichkeit eine fachrichung zu studieren in der man die Ausbildung gemacht bzw. n meister hat! |
was möchste denn studieren? vermutung wäre maschinenbau dein avatar von deinem 16v sieht übrigens sau lecker aus, aber lecker war der motor ja auch schon im beigen lieben gruß |
Zitat:
maschinenbau ..mhhh neben Bwl die beliebteste studium wahl :) durch die viele rechnerei, was gerade statik und festigkeit angeht im abi , schein mir sowas wirklich zuliegen .. konstruktion würde mich sehr interessieren!( nicht nur auf Kfz-technik bezogen ) Sachverständiger bzw "Gutachter" ( Kfz ) strebe ich an ... was aber nicht zu 100% feststeht... studieren könnt vieles. danke DaTheo für dein komi zum auto bzw Motor! ... ne daumen haste ja bekommen :D |
Zitat:
|
@dubsport... Wohl falscher showroom :) |
wollte nur mal zeigen wie weiss als kontrast zu der farbe ist fahre ja selber wie du |
Sry, dachte das war auf den tow tone bezogen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |