golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Lippe Qualität (http://www.golf3.de/showthread.php?t=50240)

meltrox 16.03.2010 16:01

so sieht es hier bei den Schrottplätzen auch aus... zu dem einem braucht man garnicht mehr hinzufahren, da stehen die autos so dicht, das man die tür nicht mal mehr nen Spalt aufbekommt... und 3 fach hoch das ganze... die hatten erst nen Gelände angemietet, auf der anderen Strassenseite, dann war das plötzlich leer ( vielleicht Umweltauflagen ) & nun ist da nirgendwo mehr ein durchkommen...

Flip_One 16.03.2010 17:37

Zitat:

Zitat von BlueG6o (Beitrag 829326)
Ich war die Tage bei beiden Schrottplätzen hier in der Gegend und ich muss sagen ordentliche CL Lippen hab ich da auch keine gefunden. die meisten 3er haben kein "Gesicht" mehr, und die paar an denen noch Lippen dran waren, die waren auch sehr verkratzt oder es war nur noch eine Hälfte da.

MFG Cris

echt?!!?

warste auch beim eimer?

kann mir net vorstellen, dass der nix mehr hat
immer auch nachfragen, der hat echt so ziemlich alles gelagert...
ganz zur not ma samstags hin, dann is oben überhalb vom eimer noch son platz von nem andern offen, da stehn meist bischen bessere autos....

mfg

Fabikiller 11.12.2010 13:07

Sooo..ich will nochmal den Thread von mir ausgraben :D

Ich hatte damals nen Link von ner Echt Guten Lippe bekommen und diese damals auch bestellt.

Die War so passgenau und Perfekt das ich sie beim Demontieren kaputt gemacht habe.

Habe mir dann dieses Jahr auch auf Rat von Usern hier eine bei eBay bestellt und diese war totaler Müll.
Ging vorne nicht richtig zusammen und hat nicht richtig gehalten.

Ich geb auch gern 5€ mehr aus.

Habt ihr mir vll paar Tipps?Internetseiten?Ebaylinks?

mfg

kartracer 11.12.2010 13:32

bei ebay gibt es 2 verschiedene lippen
eine ist von Jom, dass ist die wo in der mitte nicht richtig zusammen geht und an den seiten immer raus springt.
die andere ist von "Retov" (Pierre Hartung), die passt wunderbar, sitzt schön stramm drin, und hat keinen spalt in der mitte.
habe meine retov lippen hier bestellt:
Link zur Auktion

TheMikka123 11.12.2010 14:30

Zitat:

Zitat von kartracer (Beitrag 1053658)
die andere ist von "Retov" (Pierre Hartung), die passt wunderbar, sitzt schön stramm drin, und hat keinen spalt in der mitte.
Link zur Auktion

Genau die habe ich mir auch bestellt. Schon 2 mal.
Die erste ist kaputt gegangen aber bin auch total aufn Bordstein gefahren.
Sitzt wirklich perfekt, weshalb ich sie jetzt nochmla bestellt hatte.
Ist vorgestern angekommen
In seinem Shop gibt es die auch, aber da kostet das gleiche Teil 2 o. 3 € mehr.

JackieZ 12.12.2010 02:59

Ja, die Retov-Lippe ist schon ne Wucht ^^
Ich habe meine jetzt seit über einem Jahr und die musste schon so einiges aushalten. Zur Zeit muss ich mit der Lippe über nicht-geräumte Straßen fahren und ständig schleifen und poltern die Eisklumpen an die Lippe - aber sie hält! Ich hatte vor dem Winter eigentlich schon überlegt sie ab zu machen, aber wenn sie weiterhin so gut hält, werde ich sie auch im zweiten Winter dran lassen.

kartracer 12.12.2010 18:43

naja also bei meiner retov hat ein eisklumpen die rechte seite zerdeppert da fehlt jetzt ein stück, aber im sommer bin ich einige mit aufgesessen da hat alles wunderbar gehalten ;)

dauers 13.12.2010 13:32

Zitat:

eine ist von Jom, dass ist die wo in der mitte nicht richtig zusammen geht und an den seiten immer raus springt.
Link zur Auktion

Angeblich sind die Lippen in dem Link von JOM...habe gerade dort angerufen, da ich mir meine RETOV-Lippe zerlegt habe :( .
Hat dort in letzter Zeit jemand eine Lippe bestellt und kann mir mal den Hersteller nenen?

golpher90 13.12.2010 14:27

Ich habe meine Lippe genau da bestellt und die war eben nicht von JOM sondern von Retov. Das war im September. Also entweder hatte die Person mit der du telefoniert hast einfach nur keine Ahnung, oder es hat sich mittlerweile geändert.

orsyyy_mkIII 13.12.2010 15:23

Zitat:

Link zur Auktion

wie isse das wenn ich da mehrere bestelle? nur einmal versand? kann auf der seite dazu nix finden

TuningMaik 13.12.2010 16:49

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1055471)
wie isse das wenn ich da mehrere bestelle? nur einmal versand? kann auf der seite dazu nix finden

jeder weitere artikel 2 euro versand

orsyyy_mkIII 13.12.2010 20:58

die wollen echt für jede LIppe den Versand die Kinnax! :/

kartracer 13.12.2010 21:02

müsste meine im oktober bei ATZ bestellt haben, waren alles retov die ich bekommen habe ;)

naja zahlst ja nicht für jede lippe den komplette versand, nur eben 2 euro mehr pro lippe.
was ich aber auch nich so doll find, schließlich kamen meine 4 lippen in einem großen karton, ich glaube aber nicht dass der karton für 1 lippe kleiner gewesen wäre bzw die einen kleinere gehabt hätten...

orsyyy_mkIII 13.12.2010 21:20

Hallo xxxx,

Hallo,
da es sich bei diesen Artikeln um Sperrgut
(generell Einzelversand) handelt, ist ein Versandrabatt leider nicht
möglich.

Mit freundlichen Grüßen
ATZ24

orsyyy_mkIII 16.12.2010 15:01

Hat noch jemand ne Ahnung, welcher Verkäufer die Retov Lippen verkauft? ATZ24 will für 2 Lippen 2mal Versand,...der kann mich mal

H4rDc0R3 16.12.2010 15:34

Also hab da letzens bestellt und heute bekommen und waren echt schlecht verpackt. Nur in so ner dünnen Folie eingewickelt nur minimal, und die eine Seite war auch schon kaputt ... Danke der tollen Verpackung. Naja ma gucken was die dazu sagen xD

kartracer 16.12.2010 18:13

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1058164)
Hat noch jemand ne Ahnung, welcher Verkäufer die Retov Lippen verkauft? ATZ24 will für 2 Lippen 2mal Versand,...der kann mich mal

naja also komm, wenn du 2 lippen bestellen willst, sind es 2 euro mehr, das ist doch nicht gleich 2 mal versand...
außerdem bekommst du dafür auch 2 relativ gute lippen, fast zum jom preis ;)

aber zur frage, nein weis nicht wer noch welche vertreibt...

orsyyy_mkIII 16.12.2010 18:25

hä? wieso 2 euro mehr, wer sagt das denn?

er will 2 mal 8€ versand.!!!!!

kartracer 16.12.2010 19:09

hä? also ich habe 4 lippen bestellt, und pro lippe wurde die rechnung 2 euro teurer, steht aber auch irgendwo auf der seite dass es 2 euro sind...
ich guck auch nochmal nach ;)
aber bei 2x 8euro versand haste natürlich recht, das wär n witz...

EDIT: hab mal nachgeschaut: (roter pfeil)
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292523167.JPG

orsyyy_mkIII 16.12.2010 19:41

häää?
Es ist der gleiche Artikel, der gleiche Verkäufer aber irgendwas stimmt da nicht Oo

"Sperrgutartikel werden aus logistischen Gründen generell einzeln versendet und sind nicht mit weiteren Artikeln kombinierbar.
Weitere Informationen finden Sie hier: Sperrgut. "

Steht bei ihm im Artikel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.