![]() |
ich denke mal das lässt sich einrichten am Sonntag |
So bin auch dabei. |
So jungens , ich hab gestern zuviel getrunken sodass ich weder fahren darf, kann oder will. Daher kann ich nich kommen. Sorry |
Schade naja dann bis nächsten Sonntag zum treffen nach Verl/ Kaunitz ..... MFG SOX |
jo schreibt mir was ihr so beschlossen habt wegen Ver/Kaunitz. Ich trink dann mal nich so viel ;-) |
also leute wir treffen uns dan jetzt am samstag nochmal bei Grotefeld zum Auto waschen ....... Uhrzeit weiß ich noch nicht wird wohl so gegen mittag sein denke ich mal . Gruß Ach ja und Freitag den 01.05. grillen bei Patrick un 12.30-13.00uhr is auflaufen . MFG |
wann das nächste mal treffen? |
Ja keine ahnung schlag doch einfach mal was vor !!!!!!!!! Gruß |
Also ich bin für das Wochenende vom 15. bis 17. |
Ja oder in der Woche, wenn ich meine Karre durchn Tüv ist... |
ich auch ;) |
hm das Wochenende vom 15. - 17. passt mir auf jeden fall besser als kommendes. Wann waren eigentlich noch mal die nächsten Treffen die wir so ansteuern wollten? |
also das we vom 15-17 hört sich ganz gut an! mit den treffen müssen wir mal schauen! ich denke mal das wir das dann mal besprechen. |
also mir is das relativ ich kann das meistens so einrichten das es bei mir passt . Gruß |
also 17.05 15:00 uhr an der schlagde oder? |
Ok na dann bis dahin und allen noch viel spaß beim Schrauben ........ Gruß |
So leute sorry aber ich werde wohl morgen doch nicht kommen da mir einwenig die lust am Auto und tuning vergeht und ich da nicht mehr so wirklich spaß dran habe mag sein das es daran liegt das es mit meinem Auto immer noch nicht gut läuft aber is halt so . MFG SOX |
@Sox..was hast du denn immer für probleme mit deinem AUto? Lässt sich doch immer alles regeln. Ich hatte diese Jahr schon einen Motorschaden und ein Getriebeschaden...ist zwar scheisse aber es passiert halt. Jetzt weiss ich, dass alles Top ist. MfG |
aslo sox so ganz entscheiden kannst du dich auch nicht oder? erst sagen ja dann wieder nein. was willst du denn überhaupt? |
doch rolf und wie du lust hast... also wir sind auch um 15 uhr dabei. gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |