![]() |
na das schaut doch gut aus. schon eine passprobe gemacht? warum schleifst du die obere kleine sicke nicht weg? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich war grad nochmal unterwegs und hab was tolles abgeholt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248025550.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248025650.JPG :cool: |
Nicht schlecht, was haste fuer den Reifen bezahlt? :D |
Der Reifen ist das teuerste am ganzen Motor gewesen. Dass ist einer von meinen 4 neuen Niederquerschnittreifen*g* |
niiice heiko, einfach nice. wieso fehlt da der riemen? :D gehst du am so. mit nach mannheim auf das ucs-treffen? |
So hab mir doch gedacht das es nicht lange dauert bis du was dazu schreibst pat. Ja ich muss mal schauen, red vorher noch mit meinen Jungs vom Club. Sollte auch vorher meine bremsen machen, warte jetzt nur noch auf die Lieferung von Sandtler^^ Denn Riemen haben wir halt runter gemacht. hat aber keinen bestimmten Grund. |
wenn deine jungs nicht mitgehen kommst vorher zu mir und wir rocken die ab hoch ;) ´n paar kumpels aus stuttgart und umgebung kommen auch mit :) |
Ja wenn es mit meiner Bremse nicht reicht muss ich halt anständig fahren. |
lol :) ruf einfach am sa. oder so mal an und sag bescheid ;) |
Jep. mach ich. |
schick schick da ist ja der 16V . wird das dein winterprojekt oder willse den schnell drinne haben? |
ne alles mit der Ruhe. Kommt im Winter rein. Nur die Bremsanlage kommt früher. Ich kann jetzt mal langsam anfangen die Teile zu säubern und teilweise zu lackieren. |
sauber das freut mich das du den lahmen motor loswirst^^ |
Der 8V war schon in Ordnung! Aber 16V war schon immer mein Traum und jetzt habe ich einen bezahlbaren für mein Vorhaben gefunden. |
quatsch der motor isn kack sowas nennt sich gti-motor.... |
Es gibt schlimmeres.Am Anfang war ich zufrieden damit, aber irgendwann braucht man halt mal etwas mehr Leistung*g* |
hoi, bist am Sonntag am Start? musst deinen Titel verteidigen^^ MFG |
Ja ich denk schon. Ich hoffe bis dahin hab ich meine Bremse gemacht. Das ist echt schon zum kotzen die Bremssättel vom Passat passen zwar aber die Leitung ist glaub etwas kürzer. Muss morgen nochmal genau nachmessen. Aber wenn das Wetter hält denk ich schon. Ich konnte auch noch bissle was aus der Anlage rauskitzeln*g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |