![]() |
Servus pat nehm bitte die Klarglas sieht eh viel besser aus. Außerdem wirst auch net jeden Tag angehalten von den Grünen äh blauen. |
Zitat:
|
Zitat:
wie hast du das mit´m tüv gemacht? |
hatte es garnicht eingetragen. wurde auch nie erwischt damit! kann man aber angeblich, für ne ordentliche hausnummer eintragen lassen! |
mir geht´s halt vorallem um die blinker, da ich bisher leider noch keine lösung für das prob mit dem "roten blinklicht" hab... :( |
hatte sie mit in den rückwärtsgangkammer reingeschmissen ;)....fertig sieht auch irgendwie am besten aus^ |
hab den wagen gerade zum lackierer gebracht :D leider die cam mit den bildern im auto liegen lassen, aber ihr habt ja geduld *hehehe* |
Bin mal gespannt wer seinen früher hat. Weißt ja ichbekomm meinen am Freitag. |
konnte mir den 3er heut mal live anschauen, garnicht mein fall.... ne spass pat :D kommt echt gut, und der lack wird bestmmt richtg rocken ;) |
Wird der komplett lackiert oder nur die Teile die du bearbeitet hast? |
ich mach das jetzt einfach mal für den pat :naund: er wird komplett gelackt, farbe soll er selber sagen, will nix verraten falls ne überraschung werden soll ;) |
Zitat:
danke bast , bist ab sofort eingestellt als meine sekretärin :rofl: farbe kommt von einem premium fahrzeughersteller aus baden-württemberg (patriotismus :D :D :D ) bilder gibt´s ende der woche, da sollte das ganze fertig sein... @ golfgtiracer: meiner wird auch diese woche fertig :D mal sehen, wer mit dem zusammenbau zuerst fertig ist ;) |
Zitat:
aber nur wenn ich mich dann nimme so oft bücken muss |
Also meiner wird am 21 dann die erste Ausfahrt haben. Genau richtig zum Frühlingsanfang. |
Zitat:
Zitat:
|
Siehst du deswegen hab ich 3-11 ! |
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!!! Aber ich glaube ich kenne den Grundton der Farbe ;-) |
Zitat:
wieso hast du überhaupt zeit hier zu posten ;) |
so, wagen wird laut lackierer dieses we erst lackiert :( aber so kann ich ihm wenigstens das teil noch bringen, was ich gerade von m!lan bekommen hab :D danke nochmal... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238069375.JPG |
na dann kann es ja losgehen ... bin gespannt wie er dann darsteht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |