![]() |
Zitat:
|
Hey erstmal dicker wagen =) sieht bisher sehr schick aus GF steht für gifhorn wenn ja komme aus wolfsburg und habe dein wagen noch nie hier rumfahren sehen leider ^^ mfg pYa |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @pYa86 war mit dem wagen wie er war nur ca 3mal in wob, vorher war er weinrot und dann mal bunt dann grau ^^ hier noch nen bild von vorne, muss noch die kotflügel vorne anpassen für 9x16et15... also so das ich die originale kante wieder habe.... die schlitze lass ich erstmal weg ich spiel mit dem gedanken die rippen vom grill, spiegelfüße, griffe und paar kleinigkeiten mit carbon zu laminieren vll das dach auch? ^^ die felgen bleiben net die sind nur zum stehen da |
kommt schon mal richtig gut!! bin echt gespannt wie er fertig aussieht! |
sieht jetzt schon richtig gut aus!!! der wird schick! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so es geht weiter ^^ to do liste ^^ servo behälter kommt hinter kotflügel fahrerseite ( an die die da sgemahct haben wie habt ihr die leitung verlängert? ) zündspule kommt hinter spritzwand ausgleichsbehälter muss ich mir noch was einfallen lassen spritzwasserbehälter kommt hinter kotflügel ( mal schuan ob ich ein kleinen finde ) kabelbäume verlängern und verstecken längsträger mit blech verkleiden löcher zuschweißen k&n luffi batterie kommt in innenraum stehbolzen entfernen motor neu lackieren golf 4 TDI motorabdeckung wieder druf usw usw ^^ |
Sehr schicker Golf,, gefällt mir! Schön im edlen Weiß! Dazu Pech Schwarze Felgen. Ein Traum!! |
oh man was für ein Chaos... *g* Ich wollte meinen Motorraum auch cleanen , hab mir das mittlerweile anders überlegt da es am VR6 mehr Arbeit ist. ich habe noch einen verchromten Ausgleichsbehälter und ein verchromtes Wasserrohr falls du Interesse hast. Spritzwasserbehälter kannst du einen vom Peugeot nehmen , die sind sehr klein. Den Servobehälter kannst du auch auf der Fahrerseite unten beim Scheinwerfer setzen, dann brauchst du nicht unbedingt verlängern, kannst sonst auch einen vom Golf 2 oder besser noch Passat B3 B4 nehmen , die sind schön klein und lassen sich gut verstecken. |
Zitat:
hab nun das servorohr heiß gemacht und gerade gebogen, dann schlauch bissel gedreht nun passt der servobehälter hintern kotflügel... Spritzwasserbehälter muss ich mal schaun was es so schönes gibt... bestimmtes model von peugeot? ansonsten hab ich heut getriebe raus, kabelbäume raus, wasserrohre raus... muss nur noch der motorraus, abe rmuss noch aufen motorkran warten -,- |
hier vllt ein tip aus der wasser gekühlten scene. die sind auch immer recht klein. VW Käfer Typ1 beetle Wasserbehälter Waschwasserbehälter bei eBay.de: Oldtimer-Teile (endet 09.02.10 13:59:04 MEZ) ich hab einen vom einser hinten am seitenteil. kann mal ein bild machen wenn du willst. |
joa mach mal bitte |
Wovon Bilder? Vom Motorraum mit dem Servobehälter oder von den Chromteilen? |
Zitat:
|
So mit etwas verspätung gibts die Bilder, hatte vor kurzem meine Cam geschrottet und mußte nun erstmal mein Datenkabel fürs Handy suchen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266062811.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266062889.jpg und hier das Rohr, hab grade leider keine genauen maße davon. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266063411.JPG |
was solln der behälter kosten? am besten per pn gruß |
ich hab mir deinen showroom grad angesehen und muss sagen, dass mir dein gölfchen sehr gefällt. besonders das cockpit sieht meiner meinung nach sehr gelungen aus. mach weiter so und halt uns auf dem laufenden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @daniel83 danke ^^ aber das abrett ist ja wieder weg... ansonsten hab ich mir nen bissel carbon gekauft... habs erst mal nur so drauf gelegt, fang damit erst an wenns wieder einigermaßen wärmer ist... spiegelkappen oder die dreiecke werd ich auch laminieren ( kann mich aber imoment noch net entscheiden welches von beiden ) ansonsten noch die rippen vom grill, vr lippe, paar innenraumteile, evtl die A6 griffe mal gucken was sonst noch so ^^ bild is leider bissel unscharf geworden, hab ich erst gesehen wo ich zu haus war -,- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so es geht weiter hab mit carbon angefangen hier schonmal nen bild von der VR lippe... das dach und die audi griffe hab ich auch schon angefangen morgen wird noch ne schicht harz druf kommen dann gibs neue bilder |
Oh sehr schön!!! Ich bring dann auch mal nen paar Teile vorbei wenn du langeweile hast :D. Ist ja von WOB nun nicht mehr soweit bis GF... |
joa mus sich mal gucken wenn ich mal wieder zeit finde ^^ kollege will erst mal seine xbox 360 in carbon haben xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |