![]() |
Wenn du weiße willst, kannst ja meine mal bei dir ranhalten :D |
ja rm sind dann 15 zoll, aber schaue dir mal auf www.vwWerkZ.de den nino seinen golf an ! der hat die auch drauf, is nen kumpel von uns ...sieht trotz 15 zoll jut aus wie ich finde:) und alex, deine sind zwar weiß, aber absolut vom Stil her nicht passend zu meinem auto :) Und jetz gibt es doch nen kleines neues detail! Gestern im Ebay für sagenhafte 1€ nen Roten Lichtschlater für den 3er ersteigert :) somit is mein Innenraum nun endlich komplett rot :) |
na das aht ja noch gefehelt :D Würde aber 17er fahren an deiner Stelle, finde ich einfach immer noch das Non plus ultra fürn 3er |
ja 17 sieht schon fett aus...ABER er will ja noch vorwärts kommen :D |
BBS RM vorne 8Jx15et13 hinten 8,5Jx15et07 die wurden auch umgeschlüsselt?! sieht auf jeden fall sehr sehr sehr schön aus. musste er da bestimmt ziehen oder? |
er hat nur umgelegte kanten soweit ich weiß! joa mal schauen erstmal bleibt er so wie er is, bis ick weeß wat ick jenau will :) halt kleinigkeiten machen ...details so zu sagen ;) |
sooo, die tage gibbet noch nen 2 Rippen-Grill! mal schauen ob da noch die Kameileiste dran passt ... ansonsten muss ick mir da mal was einfallen lassen ;) |
|
hehe danke dir digga ...^^ |
Dein Auto gefällt mir voll, der ist echt Oldschool! Find nur den Haubenbra nicht so doll, aber mag die Dinger generell nicht so... Mach auch weiterhin so schöne Bilder ;-) |
danke für das Lob! joa denke doch das bald neue Bilder mit ner neuen Lokation kommen werde;) und zu den tollen Bilder, kann nie schaden wenn man nen R18 als Kumpel hat der so ne tolle Ausrüstung hat und es mit Bildern drauf hat ;) |
Geiles Bild.Wie hast du das denn bearbeitet? Erstmal auf die Festplatte ziehn. |
da musste dich an R18 wenden ... der is unser Fotospezi... aber denke mal HDR bild draus gemacht und dann aus dem normalen bild, das auto ins HDR bild gehauen , damit nur der hintergrund HDR ist... @Andi .... ODER?? :D:D:D:D |
Schaut echt super aus deine kiste!! |
Zitat:
|
Zitat:
fast richtig :D Auto freigestellt dann hintergrund als HDR gemacht , allerdings ne mänge Sättigung rausgenommen |
naja fast dann ;) |
sooo gestern gabs nen "facelifttacho" ( der ab 0km/h )! für schnapperpreis von 6€ inne bucht :) dieser wird dann bissl bearbeitet .... rot invertierte displays, 12 oder 9 uhr stellung, drehzahl messer vielleicht verkehrtrumlaufend... usw... und natürlich rot beleuchtet ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Abwrackprämie hat auch Vorteile ^^ :D 8) beige is geil ;) und facelift-tacho...mit original 90tkm runter :) |
top^^ was hast du gezahlt wenn man fragen darf?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |