![]() |
HAHA :D Wobei Schwarz Rot Golf auch ne Idee wäre^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Btt.: Geile Felgen, find ich Top! :) |
Jo. Sind hammer Felgen :D Ist das deine Halle? ^^ |
Nur leider nicht meine Felgen ;) Die Halle gehört UNS, nicht mir! |
Och schade ... ^^ Sehen aber trotzdem klasse aus. Dann weiß ich ja auf wen ich zurückkomme wenn ich mal dringend n Platzt in ner Halle suche :P Kiel ist ja net weit weg von HH :P |
Bzgl. Halle müsstest du dann aber nach IZ... Ich arbeite nur in Kiel. Club und Halle ist in IZ, wohne im Kreis SE ;) |
Wird ja immer dichter ^^ Sind nur 80km :D Wie ich sehe habt ihr auch ne Bühne ^^ Wird immer interessanter ;D |
Ich brech ins Essen! Ist ja nicht so, das ich erst vor 7 Monaten 1500 € für einen neuen Turbo gelassen habe, nein, wat kost die Welt. Heute beim Überholvorgang dann wieder: Keine Leistung, max 120km/h - Notlaufprogramm. Ich kenn das Spiel ja nun schon, also direkt zu VW, Fehlerspeicher auslesen. Und siehe da, mein Freund. Zitat:
Da ich ja noch Garantie auf Material und Einbau habe, ist ein neuer Turbo ( No.3 ) natürlich kein Thema, kost mich ja nix. Evt jedoch, kann es auch das Magnetventil ( N75 ) sein. Für dieses Ventil bräuchte ich mal eine TNr. und den Preis und den Einbauort. Akte-Fotos dann bitte per PN! Da das aber nicht reicht werde ich mir gleich mal 4 neue Glühkerzen ordern. Ich habe da einen Preis von 100 € pro Stück in der Akte gesehen...Entweder ich hatte da was auf den Augen, oder? Ich weiss auch nicht. Ich hab Preise von 14 bis 18 € pro Stück im Netz gesehen, Beru, Febi und Bosch. Hat da jemand Vergleichsnummern aus dem Audi-Teileprogramm mit Preisen? Ein Einbauort und Einbauhinweise ( Werkzeug ) wäre auch ne Maßnahme. Ich habe den leisen Verdacht, das es bei meinem Diesel nicht so einfach wird. Mir fliegen die Gedanken im Kopf rum: Glühkerze unterm Ventildeckel o0! Ja es geht noch weiter! Mein Steuergerät für die Kühler Lüfter hat sich verabschiedet. Zitat:
Auch hier wieder: TNr. und aktuellen Preis für den Satz? Langsam hab ich die Faxen dicke. Auch wenn zB die Turbosache für mich hoffentlich kostenlos ausfällt, ich muss 600km gurken für die Diagnose und Reperatur -.-! |
Beru kerzen kosten im Zubehör 4 Stück knapp 90 Euro |
14,99 € pro Stück von Beru Da steht Glühkerze ISS, bei der Bosch steht Glühkerze Duraterm... Wtf? und bei der Beru noch ein Hinweis: Befestigungswinkel [Grad]: 225 zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): VW Nr. 03G 103 483 für Fahrzeuge ohne Partikelfilter Was auch immer? Wäre ja für mich zutreffend, da kein DPF! |
krasses ding, was du an der kiste schon durchrepariert hast ! wieviel kilometer hat der denn mitlerweile? |
kann es sein das du echt pech mit den wagen hast??? normalerweise halten die 2.0 TDI's ohne großartige macken außer das bekannte problem mit dem kaputten Kopf |
Also derzeit steht er bei 185xxx km! Stumpi: TJa, ich habe ein Montagsauto, das steht fest. Die gesamte Fahrzeughistory beläuft sich auf über 60 Eintrage. Davon sind aber auch schon viele Einträge vom 1. Besitzer.... Stossdämpfer Fertigungsfehler, Klimakompressor auf Kulanz, eFh Schienen / Motor auf Kulanz, Stg auf Kulanz etc pp..... Ich glaube bald, mein Wagen war der 8P Prototyp :D! |
dann bete das er nicht in nächster zeit noch weiß raucht ausm auspuff dann brauchste noch nen kopf :) |
LoL.... den ZK Defekt hab ich auch, nur eben minimal und da nochmal 1500 Euro ist auf einmal einfach ne heftige Sache. Ich hoffe, das nächste Woche die Glühkerzen abgerissen werden, dann gilt es als Motorschaden :D und der ZK muss getauscht werden, auf Werkstattkosten :).... Ich schwanken jeden Tag... Auto weg, neu holen? Aber dann der Kostenfaktor.. wieder ein paar Jahre bezahlen... Oder nehme ich mir ein paar Mark in die Hand, und lass alles machen? Irgendwann muss ja Schluss sein mit defekten, zumin. die grossen Sachen. Turbo Neu, ZK Neu, PDE evt Neu ( nein, noch sind sie gut und müssen theoretisch NICHT getauscht werden ).... dann sollte der Hobel noch die nächsten 200tkm halten :D.... Kommt rein rechnerisch günstiger, so gute 20.000 ;) |
Wie lange hast noch Garantie? Wenn du mal mit deinem FIN rübe kommst dann gebe ich dir die bilder die du brauchst! Komm sonst mal bei icq online! |
Garantie? Worauf? Fahrzeug? ..ehm bei BJ04 keine mehr :D! Auf Turbo noch 1 1/2 Jahre! |
Dann hoffe ich ,dass es alles gut für Dich endet! Frage aber lieber nicht, was ich schon alles repariert habe, in der Zeit wo ich hier in KF bin. Man arbeitet nur noch fürs Auto um zur Arbeit zu kommen. Zur Zeit läuft er ja, habe mir aber letztes WE erst einmal einen Ersatzmotor mit Kat und allen Anbauteilen zur Reserve geholt. |
Zitat:
is echt ne schwere entscheidung die dir keiner abnehmen kann. aber wenn dann eh erst reparieren und dann verkaufen oder? Weil für nen defektes auto bekommt ja kein geld. MFG Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |