![]() |
Yay der Wallpaper is nasty :D Und deine Fotografien sowieso Stoßstange schaut auch super sauber gearbeitet aus, unbedingt Bilder posten von vorne und hinten wenn du sie soweit lackierfertig hast :) |
Zitat:
|
merci to you ;) sobald bilder verfügbär sind werd ich sie online stellen! hab da nen paar vektorgrafiken aus freehand in photoshop geladen und noch nen paar finishs gesetzt... wie den rand bzw die blutspur und die bearbeitung des fotos ist ja eh in photoshop vorweggegangen. mfg |
hab am we mal wieder nen paar bilder geschossen und das ein oder andere mal hab ich auch nen roten golf im winterkleid ablichten können ;) im winter wie im sommer nur der felgenhersteller hat sich geändert^^ http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/557.jpg mfg |
Schönes ding aber die rückleuchten gefallen mir presönlich nicht |
Jo andere Rückleuchten zur Abwechslung wären cool :b Deine Winterfelgen find ich schick übrigens, das warn deine ersten ge? ^^ |
andere rückleuchten... ::frage:: alle welt findet diese rückleuchten nicht gut! ich versteh das nicht was denn sonst für rückleuchten? und wehe jetzt kommt hier einer mit weißrot-klarglas! und nein... meine ersten felgen waren die autec-phönix ;) die hab ich aber auch noch liegen und weiß nicht was ich damit machen soll :winke: mfg |
schwarz rote golf 4 look!!! meiner meinung nach die schönsten überhaupt fürn 3er |
Jo entweder die Golf 4 Look oder Schwarze Magic Color :] |
ja die golf4look hab ich mir bei m!lan noch mal angeschaut... sehen schon echt gut aus! doch bekomm ich die nirgends mehr :( oder hat die jemand zufällig liegen? mfg |
Das nicht, aber schau mal hier http://www.bosseuroparts.com/VW_Mk_III_lights.htm Leider hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem Shop machen können //edit: verflucht, die haben die golf 4 look ja überhaupt nichtmehr im sortiment. sorry :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hey freunde der leichten unterhaltung... gibt nicht viel neues ausser morgen mal ne runde neues öl für meinen kleinen "rally meister" und nen kleines bisschen allgemeinpflege^^ hinterachse wollte ich noch in angriff nehmen bevor die wieder abhanden kommt aber die front musste bis jetzt immer noch ihr dasein in der abstellkammer fristen :( naja... kommt zeit kommt rost ;) hier noch mal nen paar 50mm grüße aus dem norden :D mfg |
Ich wollt grad fragen, was machtn eig. die Stoßstange Ist doch genau der richtige Zeitpunkt um weiter dran zu arbeiten? gogo :b |
Ich habe mal eine Frage welche Groesse haben die RH Felgen die du drauf hast? gruss |
Zitat:
mfg |
Okay danke, wollte es nur wissen weil ich ab Sommer Rh Classic fahre in schwarz glaenzend aber in 16 zoll.. |
Zitat:
sind doch die selben wie meine bloß ne nummer größer oder seh ich das jetzt falsch? hoffe du hast wenigstens nabenkappen für deine... mfg |
würde andere rückleuchten einbaun sonst ist er ja schick dein golf |
ja habe ich original von rh, ich bin gespannt wie die wirken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ja die rückleuchten... sie funktionieren halt noch^^ ich mach mir gerade mehr sorgen um meinen kühler! als wir am donnerstag die flüssigkeiten mal wieder gewechselt haben kam ausm kühler nur noch ca 1,5l raus! 2-3 l noch im kleinen kreislauf... nach adam riese fehlen also gut 3,5-4,5l hallo!? und bei dem tollen wetter kann man natürlich nicht erkennen ob es iwo raussubbt! an den ecken schon geschaut, da könnte es sein, also unten fahrerseite, die leidige g3 krankheit! mal im auge behalten :( anbei hab ich euch noch 2 winterbilder gepostet... fotofieren macht einfach zu viel spass ;) lg aus dem "chaosnorden" :D:D:D ps: ja auch ich werde heute auf die cl-lippe rückrüsten, sind doch nen paar schneewehen jetzt aufm dorf ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |