![]() |
ich achte mir das ist einfach zu erreichen und zu finden. |
jo ansich könnte mans da machen aber mal gucken ob die anderen damit einverstanden sind:) |
na wir müßten jetzt mal etwas klären!! sonst wird das nichts mehr. Kevin schreib mal alle an damit das alles mal ins rollen kommt. ich bin montag wieder unterwegs und komme erst am freitag wieder. da möchte ich es bis sonntag schon gerne wissen. |
also ich hab aber heute 2 wochen urlaub.. wemand interesse*g*??? |
Zitat:
kannst du oder bist du weg? |
ich denke er meint damit, dass er zeit hatt........wenn wäre es ja gut, da könnten wir dass mit nächsten wochenende machen, weil ja einige zeit hätten, ich müsste nur wissen ob wir dass jetz fest machen, weil dann kann ich dass bekannt geben und eine route erstellen damit es jeder auch findet. |
na es wird ja nicht so schwer sein von der a4 Weimar/Mellingen abzufahren. da steht man ja fast schon bei burger king. |
ich würde sagen wir treffen uns um 15 uhr. da können wir uns zusammensetzen, etwas essen und über die gölfe fachsimpeln und uns erstmal kennenlernen. |
hallo, so also wir haben beschlossen, dass wir uns kommendes Wochenende also am 6.10 um 15uhr bei Burgerking treffen..... ( direkt bei der A4 Abfahrt Weimar/Mellingen ) Dort können wir uns und die Autos kennenlernen :) Wer also kommen kann der schreibt mir einfach zurück:) grü. |
So ich bin dabei.... |
:D na da sind wir ja schon 4 |
Ich werd auch mal vorbeikommen wenns nicht zu doll regnet |
wenn ich es zeitlich hin bekomme schaue ich auch mal vorbei sage aber noch bescheid |
ich sags aber gleich komme mit mein Winterauto... weil der GOlf wird Mittwoch abgemeldet,,, |
also alle die mit winterauto kommen cd´s mit schönen bildern vom golf mitbringen. das wetter soll eigendlich ok werden. das heist kein regen. |
also alle die mit winterauto kommen cd´s mit schönen bildern vom golf mitbringen. das wetter soll eigendlich ok werden. das heist kein regen. |
hehe ok kann ich amchen ich bring einfach mal das Notebook Mit... |
An die Leute aus Weimar: Wollen wir und da wieder bei Aral treffen, zum gemeinsamen hinfahren? |
wann ????? |
ich würd sagen so gegen 14.15uhr (also viertel drei) ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |