![]() |
|
Sieht gut aus. Was hast du für Farbe genommen, Kunstharz oder Acryl? Grüße HDD |
Danke, habe aus dem Praktiker ganz normalen Buntlack von Faust genommen. sehr empfehlenswert! |
Ach das ist gerollt o. O Auf den ersten 2 Bildern dachte ich, das ist lackiert Supersuperschick , endlich sieht man dein Konzept mal in Vollendung :D |
matt wirkt gerollt nunmal am besten. fertig ist er noch nicht, so einer wird ja nie fertig, gibts immer was zu tun :D |
Also manch einer hat wohl viel langeweile wenn er sein auto schon komplett rollt .... Aber sehr schick is der geworden muß mann dir lassen . MFG SOX |
coole aktion, freue mich schon auf die nächsten fotos |
ja, die kommen sobald das wetter mal wieder fotofreundlich ist |
schaut schonmal viel versprechend aus !! |
hast du auch härter benutzt? |
nein, der lack ist so wie er zu kaufen ist, fertig. wirklich empfehlenswert. benötigt wurden 2,5 liter elfenbein und 375ml mattschwarz |
kostenpunkt? |
alles in allem hat mich die lackierung 70 euro mit pinseln und klebeband gekostet :D und einen kasten bier |
das mit dem kastenbier wuste ich ja noch. kennst du einen der meinen Golf 3 kaufen will ( den roten ) |
Mach mal deine Zierleisten an's Auto :-))) Wie sieht das denn aus wenn du durch Köln fährst??? |
den habe ich noch nicht gesehen und besonders seinen neulackierten golf nicht |
muss mal zu vw kommen und clips für die hintere leiste besorgen, aber ich komm nicht zu... |
mach mal pics vom ganzen auto ;) |
soll ich dir clipse besorgen neu von vw? fahre morgen zu vw |
Hey wann gibts mal wieder neue bilder von deiner guten arbeit am Auto .... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |