![]() |
Ach... er lebt auch noch... Joa... würd die drin lassen... Is mehr farbe und nich so eintönig... Mfg |
klar lebt er auchnoch...;-) was sagen denn die anderen zu den leuchten? finde irgendwie dass sie zu hell sind...eher pinklich...rote würden besser passn.... |
sind dat die gleichen wie meine? Hella Magiccolor? |
kann sein....sind die von brinas golf...die pinklichen... |
ja sind magic color rot , find aber auch das die von brina komisch pink wirken :) |
mir gefallen die "alten" besser ! hoffe wir sehen uns ma wieder dicker... |
Die roten passen gut dahin!!! Würd ich dran lassen :-) |
die woche kommen knalle rote *freu* ROT SCHWARZ ROTE....ich hoffe ihr wisst welche ich meine *jippiiii* ;-) |
golf 4 look, wo hastn die her :D? |
Zitat:
meld mich deswegen morgn ma bei dia |
alles klar, 18 uhr müssen wa nochmal zum tierarzt, nachkontrolle :) aber dann jeden tag zeit für dich ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so kleines Update... Bilder sind schnell mitm Handy gemacht...bessere folgen bei Sonnenschein^^ |
sind das die hella golf 4 look ?? |
Sieht einfach geil aus sind gut geworden die Dinger |
@ domiiiiii: Sind nicht die Golf 4 Look von Hella...an diesen hier habe ich mich selber versucht (lasieren) ...das schwarz ist nicht so intensiv wie bei den originalen von Hella....halt etwas dezenter ;-) aber mal sehen ob ich noch einmal mit schwarz drüber gehe... |
naja dta schwarz find ick zu wenig intensiv, sonst siehts ja janz nett aus ;) |
ja mal schaun...is auf den Bildern sehr hell...aber eigentlich geht es wenn man daneben steht...rübergehen kann ich immernoch mit schwarz....hab ja jetz glaube 6 dosen hier stehen löl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe die Blinker auch mal schwarz gemacht...gefällt mir aber irgendwie nicht ... )= :naund: werd mir wohl doch die orig. dunklen Hella besorgen müssen... wenn jmd welche hat, bitte melden^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hiermal par bessere Bilder...werd aber gleich mit Stativ nochmal rausgehen^^....gibt also gleich noch ein update |
Eigentlich bin ich ja kein "Doppeloptikfan" aber bei dir sieht`s einfach bombastisch aus.......... l.g Cedric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |