![]() |
Sehr sehr schön. mehr kann ich nicht sagen |
Jo gefällt mir, schön dezent und tief! Das gibt ein ganz klares "gut" in der Umfrage :respekt: Weiter so! |
Gefällt mir auch sehr gut!!!!!! |
ganz mein geschmack, sehr geil! |
Welche Felgenbreite hast Du. 195/ 40 auf 17 Zoll, bekommst Du das überhaupt eingetragen. |
Die Felgenbreite ist 7,5 x 17 !! Ich denke das ich das sicherlich per Einzelabnahme eingetragen bekomme wenn ich ihn einwenig hoch schraube und das nach der Eintragung wieder rückgängig mache ;) !! Vielen Dank für die komplimente !! |
echt krass! übelst geil tief! schönes auto! |
echt nen geiles teil der G3!!! gefällt mir :) |
sieht gut aus, besonderst die höhe trotz 17" |
HI Tomi, habe meinen jetzt auch tiefer geschraubt und meine 17zöller eingetragen aber so tief wie du komm ich nicht. :meister: deiner ist glaub ich ehrlich der tiefste golf 3 mit 17zöller. schon echt ein bisschen auffällig für die grünen. :naund: |
Mehr braucht ein 3er nicht! Schön, so gepflegte, edle, unverbastelte 3er zu sehn, immer wieder Balsam für die Seele! |
Es ist immer wieder schön komplimente von euch zu hören !! Mein Golf und ich sind heute aus dem Sommerurlaub gekommen. 4500km... eine etwas längere Balkan Reise !! Der Sommer scheint in Deutschland schon gelaufen zu sein.... Ab August werde ich die Parabol Felgen verkaufen jedoch ohne Reifen da ich diese behalte für die nächsten 17 Zöller. Also schaut ab August mal im Biete Bereich hinein falls ihr interesse an den 7,5x17 Parabols habt ... In diesem sinne noch ein schönes Wochenende !!!! |
wieso willst die schon wieder verkaufe? |
Wie auch schon die anderen Felgen davor reizen sie mich am anfang und dann werden sie irgendwie langweilig... Deshalb werden sie verkauft und dann schau ich mich in ruhe nach was neuem um !! |
hi hab ich ja total verpennt, dass du die neuen bilder vorgestellt hast. sieht wirklich sehr nice aus und du fährst wirklich sehr tief. aber wie ich schon richtig erahnt habe, halten auch diese felgen nicht lange bei dir aus was ;) weißt denn schon wieder was neues? |
Leider noch keine vorstellung was ich mir holen könnte. Hab nun erstmal wieder meine Jubis drauf gemacht weil ich die TT Parabol nicht mehr sehn kann zumindest auf meinem Auto. Liegen im Keller und dort gefallen sie mir wieder aber net mehr am Auto... Seltsam aber was solls... Werd in ruhe schaun was ich mir hole aber eventuell erst im Winter oder Frühjahr wenn überhaupt den ich spiele wieder mit dem Gedanken den Golf zu verkaufen.. Aber erstmal abwarten was die Zeit so mit sich bringt ......... Halte euch auf dem laufendem....... |
wenn du dein golf auf serie umbaust oder verkaufst komm ich nach Frankfurt und rede dir den müll aus dem kopf.:abgelehnt: :D |
Aber irgendwann kommt die Zeit, dass man keine lust mehr auf den Golf hat ( :stupid: ) und sich nach etwas anderem sehnt !!!! So ist das im moment bei mir !!! |
Du Softie!!!! :abgelehnt: ;) |
irgendwo hat er recht... und bevor man zu viel dran macht lieber nen neuen holen.. natürlich golf3*g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |