![]() |
wo rohe Kräfte sinnlos walten ;-) Dann müssen wir uns die ja Montag mal anschauen |
Ja get doch schaut doch so ganz nett aus witer so und du hast bald nen Us golf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute kamen die Spurplatten an, werd die am WE mal Testweise anbauen. Nur wann ich zum Tüv komme ist die Frage. Schade dir Nummer weicht ganz leicht ab von der alten Eintragung (Lochkreisadapter). Lochkreisadapter hatten diese Nummer: 402245571 Spurplatten haben diese Nummer:4024571 |
Tja schadeaber auch da mußt du sie wohl doch beim tüv vorstellen leider aber das soll wohl klappen.... Gruß |
ich hab die gleichen platten drauf, war ne ganz schöne scheisse mit dem eintragen. |
wieso? einzelabnahme muss halt gemacht werden -> 70 € beim tüv und fertig. |
Muss sagen, dein Golf gefällt mir immer besser..Achtest schön auf Details..echt top:) |
Zitat:
warst du heute hinter mir auf der ringstraße? |
Zitat:
wieso was gabs für probleme? |
Geh mal Bilder machen, ich will sehn wie er aktuell ausschaut :> |
sonntag von treffen ;-) |
Zitat:
jope das war ich heute morgen;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So mal neue Bilder. Versuche die kommende Woche die Spurplatten einzutragen... |
Schöne BBS Felgen. Dachte das es die nur in 5 Loch gibt vom Jubi! |
Sind golf 4 / golf 3 Cabrio Felgen. Sieht man nicht an jeder Ecke ;-). BBS RS 764. |
Darf man fragen was du für die Felgen bezahlt hast? Und habe gelesen das du die eintragen lassen hast! Braucht man doch gar nicht oder? Sind doch original VW Felgen und vom Lochkreis passt es ja auch... Du hast doch 4x100 oder? |
Sehr N I C E ! Top Teil! |
Zitat:
Weiß ich gar nicht mehr genau. Jetzt habe ich ja andere 195/40 er Reifen drauf. |
So nächte Woche Donnerstag kann ich zum Tüv zwecls Spurplatten Eintragung, wollen wir mal hofffen das nichts mehr dazwischen kommt. |
Hey das wird schon klappen ........ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |