![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so hab nochmal ein paar bilder von treffen wo ich war als erstes mönchengladbach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ----------------------- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ------------------ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) ------------------------------ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) und die letzten von mönchengladbach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so dann hätte ich noch schlüchtern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) -------------------------- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) und die letzten von schlüchtern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so und nun noch welche vom 24h event in obergeiss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) und die letzten von obergeiss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) moin ich mal wieder,also diesen winter ist mein hifi ausbau drann,hatte ja letztes jahr gesagt das ich noch was sparen muss,da wenn ich einen mach ich mir gescheites neues zeug kaufen wollte und das(in meinen augen) eben richtig geld kostet,nun ja die mono amp hab ich ja schon ne weile.Jetzt hab ich mir dann auch mal die passenden subs gekauft,neue elkos und noch eine 4 kanal werden folgen in nächster zeit.Aber seht selbst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so wollt noch mal bericht erstatten,habe jetzt alle meine sachen zusammen für den ausbau.Habe letzte woche auch mal in ruhe angefangen meine gfk seiten teile zu bauen und ich muss sagen es ist eine richtige sch... arbeit im gegensatz zu den türpappen,aber naja wer schön sein will mus leiden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) so und nun die bilder von den seiten wänden,die ich aus gfk am machen bin,weil ich sie glatt haben will. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) und die letzten bilder für die woche,da ich jetzt erst mal warten muss bis es wieder etwas wärmer draussen wird.Da ich in der garage,durch die kälte keine normale temp mehr hin bekomme und mir sonst die finger abfallen. |
hmmm, wo ist der vordere Teil deines Wagens? :P |
Zitat:
|
Ja hatte mich schon gewunder, dass du deine Scheiben mit GFK verschmierst. Bis ich dann gesehen habe, dass du mit dem Winkelschleifer abgerutscht bist und das Vorderteil dadurch abgetrennt wurde :P |
Zitat:
jo genau,bin echt ausversehen abgerutsch:) :) :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So mein ausbau für die hifi ist fast fertig,jetzt muss der sattler drann und dann mal sehen wie es aussieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und weiter gehts |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |