![]() |
Zitat:
BORBET EXOR STP - bei VW auch als Exor STP geführt. VW-TN: 1J0071497A 8Z8 Ich hatte nur keine Papiere dazu bekommen, deswegen beim Hersteller angeklopft. Sonst kann man das auch direkt bei VW bekommen. Da Borbet aber eigentlich einen ganz guten service macht... Das ist beim 3-Türer auch ungemein praktisch. Auch, wenn man dann mal den "Füllstand" kontrollieren möchte. Muss ich auch noch mal volljauchen mit Hohlraumkonservierung, wenn der dann fertig ist. "Gute" Substanz erhalten. :) Danke Eric! |
Eric, du meinst "Exor STP", oder?^^ |
Genau die mein ich :D ich komme nur immer auf den verkehrten Namen :p Aber dann weißt du ja schon Bescheid :) |
Die Felgen sehen ja mal richtig klasse aus. Sehr schön. :D |
205 / 40 R17 fahre ich auch auf dem VR auf der 7x17 Felge, passt also Stephan |
Bei 20er Platte/Seite wird es hinten ohne umlegen der Kante nicht gehen. Meine 7x17er mit effektiver ET 26 & ebenfalls 205/40er haben beim Verschränken die Kante Richtung Front (irgendwie blöde Beschreibung) berührt. Wenn die Kanten angelegt sind, dann vergiss alles, was ich geschrieben habe :D Erschreckend, wie günstig man die Exor neu kaufen kann. 142€/Stück. Dachte immer, die wären teurer. |
Zitat:
Schöne Felgen Stephan |
Ich habe ja 6x15 205/50 montiert - et43. Und 20er platten - satt Platz. Mal schauen. |
Hmm wenn ich mir meine long Beach, mit 7" und et38 mit 20ger platten vorstelle, könnte das gehen. Allerdings hab ich den 185/35 reifen. Könnte eng werden, aber könnte gehen. Einfach probieren, zur not die 20er verkaufen und 15er drauf. |
Ben, dann eher 15ner kaufen und die anderen behalten. Mir gefällt das an winterlook auf den Speedline ganz gut so. :) |
Zitat:
|
von VW das Gutachten bekommen: Check. Neue Felge erhalten: Check (eine ist wohl defekt und geschweißt worden, die wollte ich nicht unbedingt fahren. Da der Preis aber sehr verlockend war und ich wusste, was die Felgen neu kosten...). Mit dem VW-MA gesprochen zwecks Eintragung, wenn mein Tüv Prüfer keine lust hat: check. |
#läuftbeidir :D |
#check. :D |
Haste das Gutachten übern VW-Händler bekommen? Habe momentan das Problem mit meinen VW M-Felgen, dass die Hauptstellen in Wolfsburg die ABE (zwar fürn Polo 6R, aber wurscht) nicht rausrücken wollen. |
mit welcher Begründung? @sceals |
Zitat:
Diese ist zwar für den Fox, Golf 4 / Bora und den Polo 9N, aber wen juckt das, 550kg / Felge - ich habe nicht mal 900kg Achslast. |
Update zum 29.10.2015: - Airbaglampe geht wieder aus. Fehlerspeicher geleert: Zitat:
Dazu noch im Motorsteuergerät einen Fehler gefunden: Zitat:
An das ABS Steuergerät kam ich nicht, aber ohne RS232 Schnittstelle soll das ja auch schwierig sein, ein Mark IV auszulesen, habe ich mir mal sagen lassen. "Zu viele Übertragungsfehler"... Sonst war nichts auffällig. Warum beim ADY jedoch der Hallgeber entgegen der allgemeinen Meinung nicht drin steht, wenn der Motor steht, ist mir rätselhaft. ::frage:: Kat ist bestellt und hoffentlich bald auf dem Weg zu mir. Und dann kann es weiter gehen. :) |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
äähm, wie hasst du am anfagn des threads die Plastikteile wieder so schön dunkel bekommen?? Hab da irgendwas von Heißluftfön gelesen? ^^'' LG :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |