![]() |
Da bist richtig |
Sorry das ich in letzter Zeit kaum gemeldet hab. Bei mir ging es nicht, durch das ganze regen im letzter Zeit haben wir jetzt feststellt zwei undicht Fenster im Bad zu haben :( Und gestern durch das starke Gewitter bei uns war es noch schlimmer. Hoffentlich nächstes mal bin ich dabei! |
Habe erst gemeint ich bin da komplett falsch weil da nur BMW's standen O.ô Doch dann hab ich die 2 Golfs gesehen :D |
Leute, wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Würde mich freuen. |
Hört sich gut an Was schlägt ihr vor als Datum und sollen wir uns wo anders treffen? Sent from my SM-G920F using Tapatalk |
Nur zur Info im August wären auch noch 2 Treffen wo ich anfahren werde (1x in Blaufelden 14.08. und 1x Auenwald 28.08). Mfg Sven |
Hätte den 21.08. vorgeschlagen. Am 07.08. bin ich verhindert durch meinen eigenen Geburtstag. :( |
Auenwald wäre auch dabei |
Wäre auch dabei |
Zitat:
|
Wie wäre es nun mit dem von mir vorgeschlagenen Termin? |
zum 21.08. wäre ich dabei oder auch später ist mir egal welcher Termin, pass mich an. |
Ich bin für Auenwald am 28.8 |
Scheiße ich kann am 28.8 garnicht. Da hat mein Patenkind Geburtstag. Also sage ich mal 21.8. |
Also der 28.08. passt mir auch nicht so wirklich rein. |
21.08 wäre gut |
Ich kann am 28.8. Doch. Also bin ich dabei am auenwald. |
Grad gesehen, dass es ein Herbstmeet geben soll. Ich bin da leider im Urlaub, sorry bin raus 😕 |
Machen wir nun den 21.08. oder den 28.08. fest? |
Ich wäre für 28.8. Und das ganze zu ner gemeinsamen Ausfahrt auf das Treffen in den Auenwald. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |