![]() |
Achtung, persönliche Meinung: Ich versteh nicht, wieso man sich für derartige Felgen einen solchen Aufwand macht. Besonders sind die nicht und ohne wirklich brauchbare Papiere wird die die Kiste wohlmöglich sowieso stillgelegt. Gibt massig hübschere MIT Zulassung ;) |
Hast du eigentlich nun gelesen oder nicht? Es gibt ein festigkeitsgutachten. Somit auch eintragbar! Ist nix anderes wie wenn man eine mercedes Felge auf Audi oder vw schraubt da gibt es auch nur ein festigkeitsgutachten... Und besondere Felge liegt ja im Auge des Betrachters :) |
Schlicht, Kantig, Grau. So mags der deutsche. Ich finde die Felgen an für sich auch nicht verkehrt. Auch die Dimensionierung der Reifen erscheint mir gelungen, einige hier im Forum denken ja: Ja dünner une gestrechter der Reifen desto besser die Optik *facepalm* Das mit dem TÜV wird sicher spannend. Stichwort(er): "Heisse Nadel" Finde nur, dass eigentlich der Phaeton eine andere Farbe bräuchte. Grau auf Grau ist n bisschen wenig, da geht mehr. |
Zitat:
|
Die schwarze Witwe lebt auch noch. |
Zitat:
naja, ich fahre im Golf 4 einen 55l Tank und komme leider auch nur gut 500km mit einer Tankfüllung :rolleyes: aber denke trotzdem, dass bei so einem Motor 9-10l ein ganz netter Schnitt sind... wenn man schon mit sowas fährt, möchte man natürlich auch die Leistung etwas spüren :fluestern: |
Bis Lindau war ganz sicher nix mit Rasen xD Die Straßen hier am Bodensee sind voll auf den See gaffender Touristen. Da wird sogar langsamer gefahren und aus dem Auto raus Fotografiert..... xD Und vernünftige Autobahn ist auch nur paar km. |
Zitat:
Aber wenn juckt den der Spritverbrauch. |
Zitat:
Samstag morgen gegen 7 Uhr war nicht so viel los und Ferien fangen erst an. Lindau bis München auf der A96 war dann freie fahrt. Zitat:
Finde 9,3l für die Größe völlig ok. Hole jetzt mal den Corrado aus der Garage und dann erstmal waschen fahren. |
doch wieder angemeldet den corri? |
5 Tage Bisschen fahren und öffentlich parken mit Anzeige hinter der Scheibe. Habe ein Festpreis, das will ich, runter gehe ich nicht. Wenn das keiner zahlt, dann geht er halt wieder in die Garage. Evtl. mache ich später mal an dem weiter. Habe da noch so eine Idee im Kopf, vielleicht wird die umgesetzt. Irgendwann.... Als ich ihn heute morgen angelassen habe, Video, sass ich noch gut 5min drin. Ich glaube oder bin mir sogar sehr sicher, das wenn ich ihn verkaufen sollte, ich das sehr bereuen würde. |
Zitat:
Zitat:
Die Wanne brauch eben das Drehmoment, sonst ists auch keine Beschleunigung, eher nur Fahrt aufnehmen. Mit nem 90l Tank is die Reichweite kein Hexenwerk. Ich bin jetzt am WE mit 55l Tank über 1000km gefahren. |
3.0 V6 TDI im Audi A6 4F Avant konnte ich nie unter 11,5 Litern fahren, fand ich auch viel zu viel für einen Diesel. |
Is doch egal was der verbraucht... Ist ja schließlich kein Lupo 3L xD |
Der E320 (R6, 204PS) meiner Mutter verbraucht auf der Bahn 7,4l im Tempobereich zwischen 160 und 190 (mit entsprechendem abbremsen und beschleunigen im Urlaubsverkehr). Wenn sie ihn fährt, sinds auch mal nur 6,9 auf der Bahn. Stadt sinds dann aber auch 9.5l |
Kurz zwischen durch.... Der Corrado ist ab sofort nicht mehr bei mobile.de zu finden. Werde morgen und Freitag noch damit fahren und dann wars das. |
Ergo verkauft? |
Ich denke eher sein Plan b tritt in kraft :) |
Man takumi red doch mal klartext. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |