![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 58495 Anhang 58496 Anhang 58497 Anhang 58498 Teile sind vom lacker daheim und am Auto montiert Chromrahmen am Grill wird noch schwarz foliert und ein paar teile getauscht dann bin ich auch soweit für die neue Saison . |
Kommt fett Dave :) |
Schön dezent, sieht nice aus |
Ich finde der Chromrahmen passt gut zum Emblem und den Linien im Scheinwerfer... Aber Folie kann man ja wieder abziehen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Emblem bleibt ja Chrom es macht einfach einen Riesen Unterschied meiner Meinung nach ob der Rahmen Chrom oder schwarz ist (schwarz wirkt die gesamte Front aggressiver) Aber Folie eben genau aus dem Grund weil ich eben auch nicht weis ob ich das immer so haben will. Anhang 58509 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So steht wieder auf eigenen Füßen und am Sonntag durfte er das erste mal wieder fahren :D ganz schöne umgewöhnung vom Daily mk2 auf den A4 :D Anhang 58681 Anhang 58682 Anhang 58683 An den querlenkern hinten wird aktuel noch gearbeitet so könnte das Ergebnis aber werden: Vorher: Anhang 58684 Nachher: Anhang 58685 Bis zum See wird das Fahrwerk nochmal ausgebaut und optimiert dann bin ich soweit fertig :) |
du bist doch kaputt^^ das is schon ne nummer wolltest du die felgen nicht verkaufen? |
Doch ! Wird aber erst noch dauern da ich mir lieber andere Spielereien gegönnt habe/werde :) |
Riesen geil dein audi, alles richtig gemacht:cool: |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Unfassbar genial. .... ein absoluter Traum :) |
Zitat:
|
Ne momentan bremst die Standard bremse den mortz Turbo noch ganz gut ab :D Soll/wird aber auch kommen wenn ich die Bremsscheiben tauschen muss |
sieht gut aus dem den schwarzen Akzente. Ich möchte hier keine Diskussion oder so anfangen also nicht falsch verstehen. Ich möchte nur wissen ob du schmal angehalten wurdest ? ich meine er wird ja dann noch tiefer und bis zum See mit der tiefe oder MIVW ist schon riskant oder? |
Hab ja oben geschrieben es wird sich am Fahrwerk etwas ändern ;) |
pff pff oder weiter knall knall? |
haha so kann man das auch ausdrücken...aber wenn pff pff dann ist es ja nichts " besonderes" mehr so tief zu fahren ich glaube er bleibt bei knall knall:D |
Knall pff :D beides |
Ah ich verstehe sehr gute Endscheidung macht das Leben in machen Situationen wesentlich einfacher. Wäre das letztes JAhr schon TÜV mäsig machbar gewesen wäre das auch meine erste Wahl gewesen. Wobei ich sagen muss das GAS mit Anti Wank und dem ganzen Spaß kann man schon ordentlich tief bewegen. Sieht man sich eigentlich Samstag falls mein Auto soweit fertig wird? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |