![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal ein paar Sachen in meinen neuen Raum gebracht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 2 Pakete sind auch gekommen :D 1. Votex Ablagefach. 2. TAT Gewindefahrwerk. PS: Sry für DP, aber ich kann mit Tapatalk nur 2 Bilder anheften 0o |
Das ablagefach ist cool. Hast du da einen magnat Verstärker? |
Na dann mal gleich Fahrwerk einbauen ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke. Jop. Subwoofer ebenfalls von Magnat. Max, muss noch Domlager besorgen, dann wirds eingebaut ;) |
In dem Raum ist ja noch endlos viel Platz. |
Zitat:
Da kommen noch 3 Sätze Felgen rein und ein Wandschrank für meine Rüllis. Jetzt schnell nach Hause. Man munkelt, dass noch ein Paket da liegt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jop. Da war noch ein Paket :D PS: Nochmal sry für die DP's. :( |
Ah, die blauen mc's und Blinker sind eingetroffen *nice* |
Zitat:
Flo, ich muss schon sagen, dass in den Keller noch so einiges rein passt. Mach ein schönes Ragal und pass auf, dass Dir die Teile nicht zu arg einstauben. :P Grüße, Ritschy |
Werden sie vor dem Treffen noch montiert? |
Ich finde Blau passt nicht aufs blaue Auto ! Zumindest nicht auf Deinen :) |
.23456789. Löschen |
Ja Ritschy da kommt ein abschließbares Regal rein. Und da werden die MC's nochmal in ner Decke eingewickelt, verstaut :D Falls Du mal wieder MC's verschenkst, meld ich mich freiwillig :P Die Grünen müssten nächste Woche auch noch kommen :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Dir nochmal :) |
Zitat:
Zitat:
lg, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Kann passieren. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
So dreckig wie das Auto heute war, kann man die Farbe nicht so genau bestimmen xD |
War grade auf dem Weg nach Kärnten, plötzlich nahm das Auto kein Gas mehr an, wurde langsamer und ging aus. Alle Starversuche wurden dezent ignoriert -.- Hab mich jetzt abschleppen lassen. Auto steht momentan beim ÖAMTC und die suchen Fehler. Zum heulen sowas ::heul:-: Update: Fehler haben sie keinen gefunden und das Auto läuft wieder. Allerdings wurde mir geraten nicht mehr zu fahren. Ich werde es jetzt einfach riskieren und nach Hause fahren... |
10 Zeichen....... Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |